Benny, Johnny und Momo sind nach ihren ersten Erfahrungen reifer geworden, aber nicht weiser. Wieder stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer: Sie stehlen ein Auto, bekommen Ärger mit einer Motorrad-Gang, verlieben sich in die falschen Mädchen und stellen ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Weil Tammy auf einer Fete nicht mit Benny ins Bett will, lässt er sich volllaufen. Martha ist zwar mit Johnny zusammen, insgeheim aber in Benny verliebt. Sie legt sich zu Benny, der sich im Vollrausch ins Bett verkrochen hat. Momo sieht die beiden zufällig und schließt die falschen Schlüsse. Er behauptet gegenüber Johnny, Benny habe mit Martha geschlafen. Johnny ist von seinem Freund schwer enttäuscht und schmiedet Rachepläne. Und das Chaos nimmt seinen Lauf, denn Momo macht sich an Tammy heran, Benny hingegen an Momos Schwarm Shelly.

Beide sind Mitte 20, beide sind Waisen: der wortgewandte Dylan ein smarter Amerikaner mit einem beneidenswerten Verkaufstalent, und der schüchterne Jez ein liebenswerter Technikfreak mit einem echt bescheuerten Haarschnitt. Gemeinsam jagen die Freunde ihrem Kindheitstraum nach: einem herrschaftlichen Landsitz und einer Million auf der Bank. Zielscheibe ihrer ausgebufften Schwindeleien sind dabei die Reichen und Mächtigen Londons, die es wirklich verdient haben, ausgenommen zu werden. Da tritt die attraktive Georgie in ihr Leben. Sie kämpft in eigener Sache, wenn auch aus altruistischen Gründen. Georgie braucht nämlich dringend Geld, viel Geld, um die Schließung eines Behindertenheims zu verhindern. In Jez und Dylan findet sie ihre Goldmine. Mittlerweile haben die beiden mit ihren lukrativen Coups nämlich satte zwei Millionen Pfund angehäuft. Die will sich Georgie unbedingt holen...

Bennys deutsche Cousine Trixi ist zu Besuch in Israel. Benny bekommt schon beim ersten Anblick der schönen Blondine Stielaugen. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewusst und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich daher geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Auch Momo (vormals "Johnny") und Bobby (vormals "Momo") betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Nebenbei erlebt das musikalische Trio beim Klavierunterricht ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil beschäftigt eine "Biene" zu erobern, die in der Stadt einen heißen Ruf genießt. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es allerdings für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

Chris und ihre Mutter Claude machen regelmäßig Urlaub an der französischen Riviera. Chris zeigt Interesse an dem durchtriebenen Romain der regelmäßig Frauen auf sein Boot lockt und sie dann bei seinen schon darauf wartenden Freunden ablädt, weshalb er im Ort als Zuhälter gilt. Aber Romain hat eher ein Auge auf Claude geworfen, die seine Boots-Tour schnell durchschaut hat, aber sich auf ein Techtelmechtel mit ihm einlässt. Chris lenkt sich mit anderen Affären ab, wie zum Beispiel mit dem verheirateten Vic oder einem deutschen Ehepaar. Dabei versucht sie die jeweiligen Partner zu erniedrigen oder gegen sie zu intrigieren. Aber bei Romain hat sie keine Chance. Das kann sie nicht akzeptieren, und so kommt es zu einem tragischen Ereignis.

Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.

Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball-Sommerliga mit zu spielen. Die Chance seines Lebens, denn schon für viele bekannte Spieler war die Sommerliga das Sprungbrett zu den Profis. Doch damit nicht genug! In einer Bar lernt er Tenley Parish kennen und verknallt sich Hals über Kopf in sie. Der einzige Haken: Jessicas Eltern sind stinkreich und wollen keinen einfachen Arbeiter für ihre Tochter. Das bedeutet für Ryan einen Haufen neuer, ungelöster Probleme...