Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Ein hocherotisches Drama über die heimliche Affäre zweier Frauen – inszeniert vom Regisseur der originalen Death Note Realverfilmung. Die Büroangestellte Hazuki hegt Gefühle für ihre Vorgesetzte Shiori, die jedoch verheiratet ist. Bei einem nächtlichen Unwetter flüchten beide Frauen in ein Hotel und überschreiten eine Schwelle intimer Zweisamkeit. Doch kann diese Affäre eine Zukunft haben?
"Weißt du, was das Schöne am Putzen ist? - Dass es immer wieder dreckig wird." Lynn putzt gerne. Ihr entgeht keine noch so kleine Nische, kein Fältchen und kein Staubkorn - weder in ihrem kleinen Apartment, noch an ihrem Arbeitsplatz, dem deutschen Mittelklasse-Hotel "Eden". Wie es sich für ein Zimmermädchen gehört, erledigt Lynn ihren Job stets still und gründlich, bewegt sich fast unsichtbar von Zimmer zu Zimmer und hinterlässt jedem Gast nichts als makellose Reinheit. Doch Lynn hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch legt sie sich unter ein anderes Hotelbett, lauscht Gesprächen und Geräuschen, oder schlummert beglückt von der bloßen Existenz eines anderen Menschen. Eines Tages liegt sie unter dem Bett eines Hotelgastes, der die Dienste des Callgirls Chiara in Anspruch nimmt. Lynn ist so fasziniert von dieser Frau, dass sie sich zum ersten Mal aus ihrem Versteck traut.
In ihrem Streben nach Perfektion hat sich eine außerirdische Zivilisation zu Wesen aus reiner Lichtenergie entwickelt, die nicht an die Grenzen des sterblichen Körpers gebunden sind. Dabei haben sie jedoch etwas Kostbares verloren: die Fähigkeit, körperliche Freude zu empfinden. Sie schicken einen Vertreter auf die Erde, um die menschlichen Sinneserfahrungen aufzuzeichnen. Kara" nimmt die Gestalt der perfekten menschlichen Frau an und nutzt ihre Kräfte, um die Geheimnisse der Sinnlichkeit zu lüften, die in ihrer Welt so lange vergessen waren.
„Marquis de Sade: Justine“ erzählt die Geschichte zweier Schwestern. Die Eine verdingt sich gierig und im Streben nach Macht als Prostituierte und die Andere – Justine – ist tugendhaft. Sie soll durch ihre Gutmütigkeit nur ausgenutzt werden und ein leidvolles Leben führen, in dem sie sich mit Dieben, Vergewaltigern und anderen Unholden konfrontiert sieht …
Ein Schriftsteller möchte in ein ruhiges Landhaus seinen Roman zu Ende schreiben. Sein Agent bestellt daraufhin eine Sekretärin, um ihm dabei behilflich zu sein. Letzteres entpuppt sich als fataler Fehler, da die Frau in Wahrheit ein ganz anderes Ziel verfolgt. Angeblich soll der Mann das letzte Manuskript von...
Der Archäologe Walter und seine Frau Laura arbeiten auf einer Ausgrabungsstätte auf einer kleinen Insel vor der Küste Schwedens. Eines Tages erwischt Laura Walter dabei, wie er es mit seiner sexy Assistentin Anna treibt. Laura bittet ihre alte Freundin - und ehemalige lesbische Geliebte - Hanni, ihr zu helfen, sich an Walter zu rächen, indem sie und Hanni Anna verführen.
In einer einsamen alten Villa am Lago Maggiore werden die Leichen zweier erstochener Frauen gefunden. Eine dritte Frau mit dem klangvollen Namen Margarita Martin irrt nackt, völlig verstört und verängstigt durch die Villa. Sie gibt nur komische Laute von sich und kann der Polizei nicht weiterhelfen. Sie wird daher in eine nahe gelegene psychiatrische Klinik für Frauen gebracht, wo die ungewöhnlichen Methoden von Dr. Antonio schon oft Erfolg gebracht haben. Der lässt seine Patientinnen nahezu nackt in der Klinik wilde Orgien feiern. Doch vor allem sein Boss Dr. Farkas und dessen Frau Irina sind an der neuen Patientin sehr interessiert. Denn die beiden Mordopfer waren Diamantenschmuggler und man vermutet, dass die schöne Margarita den Aufenthaltsort der wertvollen Steinen kennt. Zu allem Überfluss treibt bald noch ein maskierter Schlitzer sein Unwesen in der Klinik.
Larissas jüngere Schwester ist spurlos beim Joggen verschwunden. Weil sich die Polizei nicht besonders engagiert, stellt Larissa auf eigene Faust Nachforschungen an und infiltriert ein katholisches Heim für gefallene Damen, in dessen Umfeld bereits mehrere Mädchen verschwanden. Tatsächlich entpuppt sich das Maria Magdalena Halfway House als Brutstätte von Perversen, Psychopathen und wahren Monstern. Doch jetzt, wo Larissa selbst drin steckt, muss sie es erst mal schaffen, jemandem davon zu berichten.
Um einen ungeklärten Mord an einer jungen Frau aufzuklären, zieht die Polizistin Shannon undercover als Nachmieterin in deren Wohnung ein. Schon bald lernt sie Ty kennen, mit dem sie schon bald im Bett landet. Sie ahnt, genausowenig wie ihre Nachbarinnen, dass sowohl Bett als auch der Rest der Wohnungen von versteckten Kameras überwacht werden, mit denen der Vermieter sich zusätzliche Einnahmen im Internet verschafft.