Alex liebt es, durch die Natur zu wandern, Jenn nicht. Weil Alex' Überzeugungskünste erfolgreich waren, macht sich das Stadtpaar trotzdem zu einem Campingtrip in die kanadischen Wälder auf. Es geht den Blackfoot Trail lang, durch wunderhübsche Flora, der erste romantische Moment kommt bald und das erste gemeinsame Bad im Waldsee auch. Doch Alex und Jenn sind nicht alleine. Sie haben ein beunruhigendes Zusammentreffen mit einem Fremden namens Brad, einem Camper, der offenkundig ein Auge auf Jenn geworfen hat - und das Paar vielleicht weiterverfolgt, als es tiefer und tiefer in die Wälder vordringt. Irgendwas jedenfalls ist da draußen im Dickicht. Da hilft es nicht, dass sich Alex, entgegen anderem Bekunden, verlaufen hat. Dem Pärchen gehen die Vorräte aus, es kann niemanden zur Hilfe rufen. Und es schlingert geradezu in das Revier eines Bären…

Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace – halb Zombie, halb Mensch – in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace’ abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen ...

Pedro De Toro und seine Familie werden in einem Haus mit modernster Technologie an einem abgelegenen Ort festgehalten. Pedro will das Drogenkartell verlassen, dem er mit seinem finanziellen Wissen geholfen hat. Lina, ein krankes zehnjähriges Mädchen, taucht unerwartet im Unterschlupf auf, zur gleichen Zeit wie eine Gruppe professioneller Attentäter, die Hochtechnologie mit mittelalterlichen Waffen kombinieren. Es scheint, als würde De Toros Familie vom Kartell gejagt werden.

Der dystopische Slapstickfilm wurde ausschließlich in unterirdischen, fensterlosen Räumen wie Bunkern und Kellern gedreht. Sämtliche Darsteller sind permanent maskiert. Wie im Stummfilm üblich wurden die schwarz-weiß gedrehten Szenen unterschiedlich eingefärbt. Ein Affenmensch rettet ein unbegleitetes Kind und versucht erfolglos, es danach wieder loszuwerden. Dabei durchwandern die beiden unterirdische Welten, die von grotesk maskierten und kostümierten Figuren bevölkert werden. Als er sich schließlich an seinen Schützling gewöhnt hat, verschwindet dieser spurlos.

Harley fährt mit ihrem Freund auf ein abgelegenes Anwesen, um ein paar Tage zu feiern. Nachts wird sie von Lärm geweckt. Ihr Freund liegt blutend im Flur, das Haus ist umringt von maskierten Männern. Die wollen ein brutales Spiel spielen. Harley soll wie ein Tier gebrandmarkt und gejagt werden. Die aber hatte eine sehr harte Jugend - und weiß sich zu wehren.