Die junge Frau Insiang lebt mit ihrer Mutter Tonja in trostlosen Verhältnissen in Manila. Einzig die Liebe zu ihrem Freund Bebot gibt ihr Hoffnung. Als sie von Dado, dem Freund ihrer Mutter, vergewaltigt wird, sucht sie Hilfe bei Bebot, der jedoch ihre Hilflosigkeit nur ausnutzt. Ihre Mutter glaubt ihr zwar, meint aber Insiang habe selbst Schuld, da sie Dado schöne Augen gemacht habe. Insiang fängt an einen Racheplan für Dado, Bebot und Tonja zu schmieden.

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Anne lebt ein perfektes Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter, einem erfolgreichen Arzt, und ihren beiden Töchtern wohnt sie in einem wunderschönen Haus. Als Peter eines Tages beschließt, seinen 16-jährigen Sohn Gustav bei sich aufzunehmen, der bislang bei seiner Ex-Frau lebte, will Anne dem rebellischen Teenager ein liebevolles Zuhause bieten. Doch schon bald empfindet sie mehr für Gustav als nur mütterliche Gefühle. Was als spielerischer Flirt beginnt, wird schon bald zu einer leidenschaftlichen Beziehung, die droht, alles zu zerstören, was Anne und Peter sich aufgebaut haben.

In den 90er Jahren war die Affäre der damals 36-jährigen Gracie (Julianne Moore) und des 13-jährigen Joe (Charles Melton) ein handfester Skandal und ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse. Mehr als 20 Jahre später führen die Beiden ein scheinbar perfektes Vorstadtleben mit netter Nachbarschaft, gepflegtem Garten und drei fast erwachsenen Kindern. Doch ihr häusliches Glück wird gestört, als die berühmte und beliebte Hollywood-Schauspielerin Elizabeth (Natalie Portman) ankommt, um vor Ort für ihre bevorstehende Hauptrolle in einem Film über Gracie zu recherchieren. Während Elizabeth sich in das Alltagsleben von Gracie und Joe einschleicht, kommen die schmerzlichen Fakten der damaligen Ereignisse ans Licht und lassen verschüttete Gefühle wieder aufleben.

Während eines Urlaubs mit seinen Eltern auf Mallorca beobachtet der 17-jährige Gymnasiast Joe eine Frau, die wie Aphrodite aus dem Meer steigt. Er folgt ihr ins Hotel, aber als sie sich ihm nähert, läuft er erschrocken fort. Zurück in Berlin, spürt er sie auf: Sie heißt Rosi, ist 37 und arbeitet als Postbotin. Zunächst will sie nichts von ihm wissen, aber dann lässt sie sich doch auf eine Liebesaffäre mit dem Schüler ein ...

Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.

Der wie aus dem Nichts auftauchende Liebhaber von Libertys Mom ist nicht nur unverschämt jung und sexy. Schnell ist sich der rebellische Teenager sicher, John verbirgt hinter seiner stets gut gelaunten, aalglatten Fassade ein dunkles Geheimnis. Ständig diese intensiven Blicke auf ihr und zufällige Berührungen. Warum verbringt er den halben Tag im dunklen Keller? Welcher Schlafwandler schließt die Haustür hinter sich ab und hat sie ihn nicht neulich in der Stadt mit einer anderen gesehen? Auch wenn der auf Wasserorganismen spezialisierte Biologe immer eine Entschuldigung parat hat für sein verdächtiges Verhalten – Libby weiß genau, mit diesem Typen stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wild entschlossen, ihre Mutter aus den Fängen des unheimlichen Freaks zu retten, kommt sie unaufhaltsam seinen entsetzlichen Machenschaften auf die Spur…

Wales: Der trinksüchtige Ieuan verwaltet den Landsitz seines Schwagers, Professor Blathwaite. Als der Professor seine Frau Helen, eine junge attraktive Amerikanerin, mitbringt, ist das Drama vorprogrammiert. Helen verdreht Ieuan den Kopf und leitet so die allmähliche Zerstörung der ländlichen Idylle ein. Er ist dazu nicht der einzige, den die Frau interessiert ...