Dan and Phil präsentieren ihr Live-Programm „The Amazing Tour Is Not On Fire“. Eine Performance, inspiriert von ihren Videos, live und interaktiv – zusammen mit einigen Überraschungen. Als Phil seinen Laptop in der Mikrowelle erhitzt, werden er und Dan in ein Universum versetzt, in welchem es kein Internet gibt und alles aus ihrer Online-Welt real geworden ist! Während sie versuchen herauszufinden, wie man ein Publikum im realen Leben unterhält, entscheidet eine mysteriöse Figur, ihnen eine wichtige Lektion beizubringen.
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.
Der Film folgt YouTuber Max "Adlersson" Herzberg und seiner Clique einen Sommer lang und hinterlässt ein dystopisches Bild der ersten Generation junger Erwachsener, die ein Leben ohne Internet nicht kennen. Eine Geschichte über den Westen im Allgemeinen und den deutschen Osten im Speziellen.
Niemand hat die Atmosphäre des Berlins der 1990er Jahre besser eingefangen als der 2016 im Alter von 54 Jahren verstorbene deutsche Fotograf Daniel Josefsohn, der mit seiner respektlosen Ästhetik und Punk-Sensibilität in der Werbung Spuren hinterlassen hat. Berühmt wurde er vor allem durch seine spontanen, unvollkommenen Bilder, die er 1994 für eine MTV-Kampagne machte.
Ein verlassener Hotelkomplex irgendwo in der Mojave-Wüste. Urlaub macht hier schon lange niemand mehr. Kilian Martin hat das Gelände für sich allein und dreht im trockengelegten Pool auf dem Skateboard seine Runden.