Danielle Darrieux – Ikone und Jahrhundertschauspielerin: Als 16-Jährige verkörperte die Französin perfekt, was man heute ein "It Girl" nennen würde. Mit Eleganz und Charme eroberte sie in jungen Jahren Hollywood. Sie war sexy und temperamentvoll und setzte sich über die Tabus der patriarchalischen Gesellschaft hinweg. Die Dokumentation lässt Darrieux' 80-jährige Laufbahn Revue passieren.

Über beide Ohren bei Yakuza-Boß Ogoshi verschuldet, versammelt der Diskothekenbesitzer Bandai ein Quartett von Außenseitern, um dem Gangsterboß in einem gewagten Coup das nötige Geld aus dessen eigenem Safe zu stehlen. Der Raub gelingt zwar halbwegs, doch bleibt die freche Tat nicht ungesühnt. Ogoshi schickt den allzu unvorsichtigen Dieben einen eiskalten Killer hinterher, und der macht mit Bandai und seinen Kumpels nacheinander kurzen Prozeß.

Erstklassige Tänzer und ein super Soundtrack machen "B-Girl" zu einem Highlight unter den Tanzfilmen! Ein muss für alle Breakdance- und Hip-Hop-Fans! Die talentierte Tänzerin Angel versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance Szene, ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall überstürzt die Zelte in Brooklyn abbricht, um zusammen mit ihr in Kalifornien einen Neuanfang zu starten. Angel, die sich in ihrer neuen Heimat allerdings nicht wohl fühlt, plant sofort zurück nach New York zu gehen - sobald sie genügend Geld für ein Ticket hat. Als sie jedoch die Breakdance Gruppe "Flavor Kings" kennenlernt ändert sich allmählich ihre Einstellung: Ihr bietet sich nämlich die einmalige Chance, mit den Jungs zusammen an einem großen Dance-Battle teilzunehmen und allen zu beweisen, dass sie zur Elite der B-Boys und B-Girls gehört. Let the battle begin!

Nachdem ein hirngeschädigter Mann einen Mord gesteht und in eine Bezirksanstalt eingewiesen wird, versucht Dr. Ann Lorrison (Audrey Totter) seine Unschuld zu beweisen.

Ex-Cop Tony Aaron ist spezialisiert auf Scheidungsangelegenheiten, die er mit Hilfe seiner Gattin als angeblicher Geliebten ehemüder Herren löst. Eines Tages wird sein Klient, der Maler Stasio samt Mrs. Aaron erschossen. Der Daumen des Künstlers, mit dessen Abdruck er seine Werke signierte, ist abgeschnitten. Die Polizei verdächtigt Aaron, die Gattin des Künstlers Selina und Angelina, um derentwillen Stasio sich scheiden lassen wollte. Die Schlinge zieht sich um Tonys Hals zusammen. Er wird zum Tode verurteilt. Erst im letzten Moment, findet sein Polizistenfreund Frank den Daumen und kann beweisen, daß Angelina die Mörderin sein muß. Sie wird verurteilt. Das ausgekochte Spiel aber war von Selina und Tony arrangiert.

Santa Claus ist schwer krank und kann seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen. Völlig verzweifelt bittet Mrs. Claus die gemeinsame Tochter um Hilfe. Die hat mittlerweile den Namen Mary Class angenommen und ist in der Großstadt als Geschäftsfrau höchst erfolgreich. Mit dem Traditionsbewusstsein ihres Vaters hatte Mary nie viel am Hut. Sie gehörte stets zu den pragmatisch denkenden Karrieremenschen, die alles dem Erfolg unterordnen. Doch zusammen mit ihrem Chef-Assistenten, der gleichzeitig ihr Lebensgefährte ist, kehrt sie nach Hause zurück, um ihren berühmten Vater als Weihnachtsmann zu vertreten. Im Gepäck hat sie aber ein paar effiziente Geschäftsideen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. So soll beispielsweise aus dem Dorf ihres Vaters ein riesiges Einkaufszentrum gemacht werden.

Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana, mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem gleichen Muster wie der ihres Vaters ablaufen, sieht sie ihre Chance gekommen. Bei ihren Nachforschungen stößt Celeste auf einen okkulten Geheimorden, der sich Die Minister nennt. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass ihr neuer Freund eine wichtige Rolle in der Sekte spielt.