Auf der Insel Amami in Japan leben die Bewohner in Einklang mit der Natur. Als ein nackter Leichnam angeschwemmt wird, steht die Gemeinschaft vor einem Rätsel. Der junge Kaito scheint etwas zu ahnen, öffnet sich jedoch nicht, auch nicht gegenüber seiner besten Freundin Kyoko. Diese hegt Gefühle für den schweigsamen Kaito, muss sich aber auch um ihre kranke Mutter kümmern, die nur noch ein paar Tage zu leben hat. Von seiner eigenen Mutter enttäuscht, die zahlreiche Liebhaber hat, beschließt Kaito, seinen Vater in Tokyo zu besuchen. Er gelangt mehr und mehr zu der Erkenntnis, dass seine Mutter die Familie verraten hat. Zurück auf Amami stellt er sie wütend zur Rede. Als Kyoko dazustößt, offenbart er, dass er seine Mutter zusammen mit dem Toten gesehen hätte, und dass sie nach seinem Tod ohne Weiteres zum nächsten Liebhaber gewechselt wäre. Kyokos Mutter stirbt und wird von ihrer Familie mit einer spirituellen Zeremonie verabschiedet.

Die 14 Jahre alte Gelsomina lebt mit ihrer sehr eigenen Familie auf dem italienischen Land. Doch als Martin, ein krimineller Jugendlicher aus Deutschland, der an einem besonderen Rehabilitationsprogramm teilnimmt, in ihre Idylle eindringt, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt.

Eine Gruppe von Vorstadtpunks & Skinheads wehrt sich gegen das Establishment mit ihrer Lebensart aus Garage Hopping&, Konzerten, No Future, Streetfights und Zusammenhalt gegen die tristen Aussichten, die ein Vorstadt-Kaff irgendwo in den USA nur bieten kann: Schaff Dir durch redliche Arbeit Dein ödes Reihenhaus, das genauso beschissen gleich aussieht...

Die Stripperin Jodi hat ihren Lebensmut schon lange verloren. Als ihr Ex ihr am Telefon mitteilt, dass sie nicht mal ihrem Sohn zum Geburtstag gratulieren darf, geht sie deprimiert nacht Hause. Was Jodi nicht weiß ist, dass sich in dieser Nacht ein Vampir im Publikum der Stripbar befunden hat, der auch ihr Telefonat mitangehört hat. Er folgt Jodi nach Hause und unterbreitet ihr dort einen Vorschlag: Sie erzählt ihm bis zum Morgengrauen wie es ist ein Mensch zu sein, im Gegenzug macht er sie zur Vampirin, um sie von ihrer Pein zu erlösen. Doch während der Unterhaltung mit dem Geschöpf der Nacht regen sich in Jodi immer mehr Zweifel, ob sie den Pakt nicht vielleicht zu vorschnell geschlossen hat...

Menschen und ihre Situationen - Luxus und Armut - Liebe und Laster - das ist die Welt von Emanuela, einer schönen und sinnlichen Frau, die sich ihrer Wirkung auf Männer sehr wohl bewußt ist. Wenn sie auch die eine oder andere Bindung gedankenlos eingeht, um sie dann schnell wieder zu lösen so ist sie doch immer auf der Suche nach der echten, nach der großen Liebe. Von ihrer Reaktion erhält sie den Auftrag, eine Fotoreportage über den angeblich heute noch bestehenden Mädchenhandel vorzubereiten.