Holly ist ein selbstbewusstes Teenagermädchen mit weitreichenden Hacker-Kenntnissen. Wie ein moderner Robin Hood nutzt sie ihre Fähigkeiten und hilft ihren Mitmenschen und Freunden. Als Hollys Oma eine wichtige Operation benötigt, diese jedoch nicht finanzieren kann, hackt sich ihre Enkelin in das System der Krankenkasse und macht das Unmögliche möglich. Doch plötzlich wird Holly auf die Seite der Verbrecher gedrängt. Ihre beste Freundin stirbt auf einer Party an einer Überdosis K.O.-Tropfen und zunächst ist nicht klar, wer daran Schuld hat. Der Täter geht geschickt vor und jubelt Holly die Tat unter. Kurze Zeit später wird sie festgenommen. Als ihr die Flucht gelingt, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln, wer wirklich hinter dem Mord steckt. Ob Holly mit Hilfe ihrer Hacker-Künste dem Täter auf die Spur kommt?
Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.
„Endlich Halloweenparty!“, denkt sich die toughe Skylar. Sie kann es kaum abwarten, ihren Schwarm, den Sänger Ryan, dort zu treffen. Außerdem steht ein Auftritt mit seiner Band auf dem Programm. Aber Pustekuchen: Ausgerechnet an diesem Abend hat sie Stress mit ihren Eltern. Zur Strafe gibt es Hausarrest. Das Teenie-Girl sieht keine andere Lösung des Problems: Sie muss sich heimlich davon machen. Bevor sie sich hinausschleicht, schaltet sie den Strom ab, um die Alarmanlage zu deaktivieren. Was Skylar natürlich nicht ahnen kann, ist, dass ihre Eltern im Keller Monster in technischen Geräten gefangen halten, die sie auf diese Weise befreit. – Was Skylar bis dahin auch nicht weiß: Sie entstammt einem Monsterjäger-Clan! Als die Bestien im Gegenzug ihre Eltern verschleppen, zeigt die furchtlose Skylar, was wirklich in ihr steckt …
Die 13-jährige Sarah kommt aus einer sozial benachteiligten Familie und ist in Sachen Sex kein Kind von Unschuld. In ihrem jungen Alter blickt sich schon auf zahlreiche wechselnde Partner zurück. Bis sie dem 16-jährigen Lukas begegnet und sich zum ersten Mal richtig verliebt. Der aus gutbürgerlichen Verhältnissen stammende Jugendliche ist jedoch eine zwielichtige Person, tauscht mit seinem Kumpel selbstgedrehte Porno-Clips mit Minderjährigen gegen Drogen. Derweil bemerkt Sarahs beste Freundin Charly, dass sie schwanger ist.
Irgendwo in einer ländlichen Einöde Englands strandet ein Mädchenchor, nachdem ihr Bus mit einem Defekt liegen bleibt, in einem abgelegenen Bed-and-Breakfast. Dummerweise findet in der Gegend auch gerade ein sehr revolutionäres Experiment mit gewalttätigen Straftätern, die einer sogenannten Traum-Therapie unterzogen werden, statt. Unter LSD gesetzt, wird den Verbrechern eingeimpft...
Das aus Auto- und Motorradrennen, Flippern und Sexspielen bestehende öde Leben von Jugendlichen, die gerade der Highschool entwachsen sind und in kindischen Streichen ihr Vergnügen finden.