Ein Neuling durchkreuzt die Lovestory der High School. Am Abend des Abschlussballs wird das neue Paar vom gedemütigten Ex von der Straße abgedrängt und stürzt in den See. Ein Jahr später kehren die beiden Teenager als Untote rachsüchtig auf den alljährlichen Abschlussball zurück. Hair High ist ein schwarzhumoriger Animationsfilm für Erwachsene. Das Setting erinnert an Stephen Kings Carrie, die Machart ist einzigartig, schräg und unverwechselbar.
Marty (Simon Scuddamore), wird von seinen Mitschülern gehänselt und verspottet. Einer der Streiche, den ihm seine "Kameraden" bereiten, gerät außer Kontrolle und endet in einem tragischen Unfall. Martys Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit verätzt. Fünf Jahre später, wird ein Klassentreffen in der längst geschlossenen Schule veranstaltet. Sie werden allerdings von Marty erwartet, welcher sich bitter für die damaligen Ereignisse rächen will.
Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeuge und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste.
Alfred arbeitet auf dem Schrottplatz und lernt von seinem Kollegen und Freund Mitsuo Kampfsport. Als ihr Chef die beiden dabei erwischt, wie sie statt zu arbeiten lieber Sport treiben ist er natürlich gar nicht begeistert und erteilt den faulen Mitarbeiten eine deutliche Rüge. Aus dem Affekt heraus bringen Alfred und Mitsuo ihren Chef um und haben nun ein Problem – eine Leiche. Kurzerhand beschließen die beiden ihren toten Chef am schwarzen Berg zu entsorgen, ein Ort, wo schon so manche Leiche begraben liegt. Während die beiden dabei sind, geschieht das unglaubliche, die Toten erwachen wieder zum Leben.
Ein nächtliches Versteckspiel auf dem Friedhof? Sandy und ihre Clique halten das für eine gute Idee, um ihren College-Abschluss zu feiern. Und so kehrt eine Gruppe Teenager zu nächtlicher Stunde an den Ort zurück, wo sie schon als Kinder zwischen den Grabsteinen herumtollten. Ein unbekanntes Mädchen schließt sich ihnen an: „Erinnert ihr euch an mich?“ Das tun sie nicht. Aber Sandy bleibt die Fremde, die sich kurz darauf auf mysteriöse Weise in Luft auflöste, noch lange Zeit im Gedächtnis. Denn in den folgenden Tagen verschwinden auch einige ihrer Freunde. Und nicht nur das: Bei den übrigen Mitgliedern der Clique verblasst die Erinnerung an die Mitschüler erschreckend schnell...
Auf dem Weg zu seiner Hinrichtung gerät ein Serienkiller bei eisiger Kälte in einen Verkehrsunfall. Von nun an setzt er sein grausiges Tun als mordender Schneemann fort – und ganz oben auf seiner Abschußliste steht der Sheriff der ihn einst gefasst hat.
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt – und sinnt auf Rache: Sam und Gattin Anne verbringen den Winter dieses Jahres auf einer Karibikinsel, fernab von Eis und Schnee. Doch als plötzlich drei Standschönheiten tot im Sand liegen und es trotz tropischer Hitze zu schneien beginnt, erkennt Sam mit Schrecken: Der kaltblütigste aller Killer ist zurück.
Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Hinterwändlern, die einige radioaktive Abfälle, die hier in Fässern herumstehen, in ihren Destillierapparat füllen. Das Ergenis: Jeder, der von diesem hier hergestelltem Gebräu trinkt, wird zu einem Zombie! Und ausgerechnet jetzt ist eine Gruppe von Städtern in den Wäldern, wo sich all dies zugetragen hat, verschollen – und die beiden Gruppen werden schon bald aufeinander treffen!
In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busey) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach Vollstreckung des Urteils wird die Asche des Mörders an dessen Mutter verschickt. Diese schwört Rache und braut aus der Asche eine Spezial-Backmischung für Gingerbread Cookies, welche sie an die Bäckerei verschickt, in der Sarah mittlerweile arbeitet. Als ein Bäckersgehilfe versehentlich einen Tropfen Blut in die Mixtur vergießt, verwandeln sich die harmlosen Kekse in mörderische Gebäckmonster, die eine blutige Mehlspur durch die Bäckerei ziehen ...
Jemand tötet die Hauptdarstellerin des Films "Bad Girls from Mars" während der laufenden Dreharbeiten. Die Produzenten versuchen jedoch alles, um den Film fertig zu stellen. Da sie einen lukrativen Betrag aus Versicherungszahlungen erhalten, können sie es sich leisten die europäische Sexbombe Emanuelle als neue Starbesetzung ein zu fliegen. Emanuelle zeigt sich direkt von ihrer besten Seite, denn statt zu arbeiten, führt sie ein extrem wildes Party-Leben in der Stadt. In der Zwischenzeit gehen die Morde weiter, und Ermittler versuchen den maskierten Täter möglichst schnell zu fassen
Der Wissenschaftler Dr. DeMarco wurde von seinem Posten als Direktor des Astro Space Laboratory gefeuert und will nun auf eigene Faust Monster mit übermenschlichen Fähigkeiten erschaffen. Skrupellos bedient er sich dabei an Körperteilen von Mordopfern, die er zu willenlosen Lebewesen zusammenbaut. Dabei weckt er das Interesse von internationalen Spionen und der CIA.
Eine Gruppe amerikanischer Touristen unternimmt einen Ausflug auf die Insel San Marie. Die erlebnishungrigen Urlauber wollen dort einem Voodoo-Ritual beiwohnen und Exotik in sich aufsaugen. Als bei der unheimlichen Zeremonie tatsächlich ein Toter zu neuem Leben erweckt wird, greift erstes Unbehagen um sich. Dieses breitet sich rasend schnell aus, als plötzlich der Busfahrer verschwindet und die Reisenden von einer gestrüppüberwucherten Kreatur attackiert werden. Nach haltloser Flucht durch den nächtlichen Dschungel verschanzt man sich in einem alten Anwesen. Doch der Spuk ist längst nicht vorbei.