Thevan, ein Volkssänger aus der Kaste der Paanan, hat auf der Flucht vor der Sklaverei eine schicksalhafte Begegnung, die ihn zur Entdeckung einer alten Tradition führt, die sein Schicksal verändert.

Die Eltern der jungen Oui sind ermordet worden, nun muss das Mädchen ins Spukhaus zur schrägen Tante ziehen. Die betreibt eine lukrative Heilpraktikerei, beschäftigt gleich mehrere Angestellte und hält oben im vierten Stock unter dem Dach Geister gefangen, wie diverse Tratschen zu berichten wissen. Oui glaubt zunächst kein Wort, muss dann aber nach einigen schaurigen Erlebnissen bereits in den ersten Nächten einräumen, dass an den Legenden etwas dran sein könnte. Gemeinsam mit dem kleinen Cousin geht sie der Sache auf den gruseligen Grund.

Der Kleinstadtarzt Paul Beecher wird in das Labor des Wissenschaftlers Campbell gerufen, kann diesem aber nicht mehr helfen. Campbell gibt ihm jedoch einen Behälter mit seltsamen Pillen, bevor er stirbt. Später am Tag erleidet er einen Migräneanfall und nimmt dagegen Tabletten. Kurz darauf erfährt er von Campbells Kollegen Beaumont und Winston, dass der Wissenschaftler an einer drogenähnlichen Substanz gearbeitet hat, die die Aggressivität bei Tieren steigern soll. Gewonnen wurde sie aus dem Blut von Fledermäusen - und Beecher vermutet nun, dass das nicht nur die Droge ist, die Campbell ihm gegeben hat, sondern er auch versehentlich eine davon genommen hat. Aus Angst vor dem Tod nimmt Beecher das Mittel weiter und Beecher verwandelt sich immer mehr in den Fürsten der Nacht, Dracula!

Ein vielversprechendes, aufstrebendes Country-Duo sucht die abgelegene Villa ihres Idols Harper Dutch auf, einem ehemaligen Country-Musik-Star und Nashville-Royal, der zum Einsiedler geworden ist. Was als freundschaftlicher Besuch beginnt, entwickelt sich zu einer verdrehten Serie von Schrecken, die die Freunde zwingt, sich damit auseinanderzusetzen, wie weit sie gehen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Patsy ist eine einsame Krankenschwester, die nicht wie ihre Kollegen auf das wilde Partyleben steht. Dafür muss sie von selbigen Hohn und Spott ertragen. Eines Tages wird sie von einem Baumfäller gebissen und wandelt sich in ein Vamp, dem keiner mehr widerstehen kann.

Ein geistesgestörter Killer terrorisiert die Stadt. Immer wieder sucht er seine schutzlosen Opfer am Campus. Eine Gruppe von Schülerinnen probt für die Abschlussveranstaltung. Sie wissen noch nicht das der Tod draußen lauert. Sie werden noch eine Vorstellung geben. Die letzte ihres Lebens..., den letzten Auftritt der Totgeweihten.

Die Nacht ist dunkel und stürmisch. Audrey geht alleine durch die Straßen. Von Fern hört sie eine Stimme, die angstvoll um Gnade fleht. Plötzlich erscheint vor ihr, am oberen Absatz eines Treppenhauses eine Frauengestalt, die erschossen zusammenbricht, noch bevor sie etwas sagen kann. Ihr Geheimnis nimmt sie mit ins Grab. Audrey wird in einen rätselhaften Mord verwickelt, der schon vor 23 Jahren stattgefunden hat. Die Mächte des Jenseits benutzen sie als Botschafterin für Schuld und Sühne - sie verfolgt die schaurige Blutspur bis zur Hölle.