Auf dem Weg ins Sommerdomizil trifft der dreifache Familienvater Michel auf der Autobahntoilette zufällig auf Harry. Der längst vergessene Ex-Schulfreund hängt sich fortan wie eine Klette an ihn, besessen von der fixen Idee, Michels angeblich schon in der Schülerzeitung erkennbares Schreib-Talent freizusetzen. Der aber hat ganz andere Probleme: Von Geldsorgen geplagt, übt er sich stets in Konfliktvermeidung und -bewältigung mit Ehefrau und Eltern. Harry versucht ihm kurzerhand den nötigen Freiraum zu schaffen, geht dabei jedoch weiter, als es Michel lieb ist.

Harris ist entzückt, als die liebenswürdige Penny eines Nachts in sein Taxi steigt. Doch dann verschwindet die schöne Frau ganz plötzlich spurlos vom Rücksitz seines Wagens. Eine Erklärung hat er für dieses außergewöhnliche Vorkommnis nicht. Verwirrt setzt Harris sein Taxameter für den nächsten Fahrgast zurück und startet damit zu seinem Erstaunen die nächtliche Begegnung mit Penny erneut. Immer wieder beginnt die Zeitschleife. Doch können die beiden Fremden, die sich mit jeder Begegnung immer vertrauter vorkommen, dem Gefängnis der endlosen Wiederholung auch wieder entkommen?

Der übergewichtige Restaurantkritiker und Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins Maximillian Vandeveer wird mit der Aufgabe betraut, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten. Hierfür lädt er die vier seiner Meinung nach besten Küchenchefs der Welt nach London ein. Unter den Köchen ist auch Natascha O'Brian, die sich auf Nachspeisen spezialisiert hat. Sie hatte sich zuvor von ihrem Ehemann Robby Ross getrennt, der mit ihren Kreationen eine Fastfood-Kette aufbauen wollte. Zudem wird klar, dass Vandeveer aufgrund seines Übergewichts in akuter Lebensgefahr schwebt, wenn er nicht sofort mit einer Diät beginnt.