Charles Tatum hatte einst eine große Karriere vor sich, doch er ist bei allen großen Zeitungen inzwischen gefeuert worden und arbeitet nun als kleiner Reporter bei einer Lokalzeitung. Als er eines Tages erfährt, daß in einem nahegelegenen Bergwerk ein Mann verschüttet wurde, macht er sich sofort auf den Weg dorthin und berichtet exclusiv von dem Unfall, wobei er alle Möglichkeiten ausnutzt, um aus dem tragischen Unfall eine große Story zu machen, die ihm die letzte Chance eröffnen soll, doch noch ein großer Vertreter seines Gewerbes zu werden.

Experimentalfilm des chilenischen Regisseurs Alejandro Jodorowsky aus dem Jahre 1973, der Kultstatus gewonnen hat. Das metaphysische Drama beschäftigt sich mit Religion und Gewalt - der Regisseur übernimmt die Hauptrolle des Alchimisten in diesem Werk, das von John Lennon bis Marilyn Manson viele Anhänger fand.

1902: Während eines Fronturlaubs vom Burenkrieg erfährt der englische Lieutenant Clive Wynn-Candy von einer in Deutschland tätigen Englischlehrerin, dass dort anti-englische Propaganda betrieben wird. Entgegen dem Befehl seines Vorgesetzten reist er nach Berlin, um diese Propaganda einzudämmen.

In diesem Restaurant ist praktisch alles essbar, wenn auch nicht unbedingt genießbar! Dieser Film ist eine grelle Liebesgeschichte, die sich in der Küche und im Speiseraum eines gepflegten Restaurants abspielt. Der Film erzählt von 10 Tagen des Essens – nicht nur von den Lebensmitteln. Richard, der Koch und Inhaber ist kulinarischer Perfektionist. Sein bester Kunde , Albert, der Gangster, terrorisiert mit seiner Bande das Personal. Bis sich seine Frau in den Mann vom Nebentisch verliebt und mit ihm in der Speisekammer – zwischen Wein und Geflügel – eine heftige Beziehung eingeht. Als Albert ihn tötet, plant Georgina eine Rache “a la carte”.

Tracy Flick hat sich das Amt der Schulsprecherin in den Kopf gesetzt. Angesichts ihrer aufgesetzten Tugendhaftigkeit bekommt der beliebte Lehrer Mr. McAllister das kalte Grausen und mobilisiert den gutmütigen Football-Jock Paul als Gegenkandidat. Es beginnt eine heiße Wahlkampagne, bei der McAllister in ein tiefes Fettnäpfchen tritt.

Im Jahr 2044 haben Emotionen in einer von der KI-kontrollierten Gesellschaft keinen Platz mehr. Gefühle sind zu überflüssigen Hindernissen geworden, die die Produktivität beeinträchtigen. Gabrielle kann sich von ihren Ängsten nicht befreien und ist gezwungen, sich ihre DNA von der KI „reinigen“ zu lassen. Dieser Prozess schickt sie auf eine Reise durch ihre vergangenen Leben. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist Gabrielle Konzertpianistin in Paris, in den 2010er Jahren lebt sie als Fotomodel in Los Angeles, immer trifft sie auf Louis, der mit ihr verbunden zu sein scheint. In den unterschiedlichen Inkarnationen und Epochen erzählt die Begegnung von Gabrielle und Louis von großen Gefühlen und der Schwierigkeit, diese auch leben zu können.

Alternde Diva will sich als Gönnerin eines Ex-Kinderstars aufspielen.

Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im „Eager Beaver“-Club ein. Dort lernt sie den Kongressabgeordneten Dilbeck kennen, der als Stammkunde im Club verkehrt. Doch aus der prominenten Bekanntschaft wird schnell ein gefährliches Spiel mit dem Feuer …

Drama über die Familie Hampshire, das über drei Generationen angelegt ist. Die Familie Berry führt ein Hotel in den USA. Da dieses nicht so gut läuft, ziehen sie nach Europa und eröffnen erneut ein Hotel in Wien. In der dritten Generation sind sie wieder in den USA, wo es zu einem dramatischen Ende kommt.

Die sinnliche, attraktive Vixen Palmer lebt mit ihrem Ehemann Tom, einem Piloten, und ihrem Bruder Judd, einem mit Hakenkreuzen und Nazisymbolen ausstaffierten Biker, in der Wildnis Nordwestkanadas. Sie betreibt dort weitab jeder Zivilisation eine Freizeit-Anlage für betuchte Touristen, die ihr Mann regelmäßig aus den USA einfliegt. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit betrügt sie ihn mit ihrem eigenen Bruder und einem Sergeant der lokalen RCMP-Station, ist aber auch nicht abgeneigt, sich mit dem einen oder der anderen ihrer Hausgäste einzulassen. Schwarze kommen für Vixen, die ihre rassistische Gesinnung ganz offen zur Schau trägt, nicht in Frage. Auf einem Flug nach San Francisco hijacken ein flüchtiger kommunistischer IRA-Mann und ein schwarzer Amerikaner, der sich dem Kriegsdienst in Vietnam entzogen hat, Vixens und Toms Flugzeug. Sie drohen Tom zu erschießen, sollte Vixen, die auch den Pilotenschein hat, sie nicht nach Kuba fliegen. Die Situation eskaliert...