Die zehnjährige Estrella (Paola Lara) wächst inmitten der Wirren eines Drogenkrieges auf und wünscht sich nichts sehnlicher als die Rückkehr ihrer verschwundenen Mutter. Schließlich erfüllt sich dieser Wunsch auf unerwartete Weise: Denn die Mutter ist längst tot und sucht Estrella nun als Geist heim. Um ihr zu entkommen, schließt sich das Mädchen einer Gang an und versucht ihren Schmerz mit Gewalt zu betäuben.

Die introvertierte Carrie White, Tochter einer religiösen Fanatikerin und bespötteltes Mauerblümchen an ihrer High School, entdeckt mit dem für sie schockierenden Eintritt in die Pubertät ihre telekinetischen Fähigkeiten. Schnell erkennt sie, dass ihr nun ein wirksames Mittel zur Rache an ihrer Umwelt zur Verfügung steht. Als sie Opfer eines besonders grausamen Streiches ihrer Mitschülerinnen wird, kommt es zur Katastrophe.

Der Sportwagen von Helen Alexander, Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ausgebrannt aufgefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen aus. Doch Inspektor Steevens will der Sache nicht trauen. Er sucht John, den Mann der Verstorbenen, auf, der den kriminalistischen Fragen auf eigenartige Weise ausweicht. Und eine ungewöhnliche Tatsache speist Inspektor Steevens Verdacht: Erst vor kurzer Zeit hat die schwerreiche Helen ihren Mann als Alleinerben eingesetzt. John wiederum hat nach dem Unfall ein eigenartiges Ereignis: Eine Unbekannte taucht in seiner Villa auf und bittet ihn, sie auf eine Party zu begleiten. Auf dem ominösen Fest werden Pornofilme vorgeführt und John macht eine schreckliche Entdeckung...

Renée (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) haben Stress miteinander. Um sich wieder näher zu kommen und an ihrer Beziehung zu arbeiten, beschließen die Frauen, das Wochenende mit einem befreundeten Paar in dessen Waldhütte zu verbringen. Als sie dort ankommen, steht zwar deren Auto vor der Tür, aber niemand ist da. Schon während Renée und Valerie drinnen warten, haben sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Als sie dann nach einem Spaziergang zur Hütte zurückkehren, ist ihr Auto gestohlen, ihre Telefone sind verschwunden und bald darauf hören sie die Veranda unter den schweren Schritten von Eindringlingen knarren …

Eine kleine Familie will das Wochenende auf dem Land verbringen, um so ein paar Diskrepanzen zu beseitigen. Leider befindet sich das Ferienhaus genau dort, wo sich Fuchs und Has’ Gute Nacht sagen. Für vier Fremde Grund genug mal kurz Hallo zu sagen. Maskiert und bewaffnet …