Ein Biologe, ein Pilot, eine Reporterin und noch ein Pinsel wollen sich auf die Suche nach dem im Dschungel des Amazonengebietes verschollenen Professor Korenz (Roberto Ricci) begeben. Dieser war auf der Suche nach dem als ausgestorben geltenden Stamm der Imas, welcher das Geheimnis von El Dorado kennen soll. Die vier Abenteurer müssen schon vor ihrem Eindringen in den Dschungel erkennen, dass die Menschen der westlichen Welt nur an der Ausbeutung des Gebietes interessiert sind, und je weiter und je tiefer sie in den Dschungel vordringen, desto schlimmer wird es. Tierfänger, Goldgräber, Menschen- und Organhändler beuten die Unschuld der Eingeborenen auf grauenhafte Weise aus.

Drei Frauen gründen ein Imbisswagengeschäft, stoßen aber auf heftigen Widerstand ihres Konkurrenten Herrn Schmeckler: Ihre Anwesenheit stört eine Art illegale Aktivität, an der er beteiligt ist. Während Schmeckler damit beschäftigt ist, ihren Wagen zu sabotieren, sind die Frauen damit beschäftigt, sich zu verlieben mit Bauleuten und Rockmusikern. Zwei unbeholfene Diamantendiebe schaffen Komplikationen für beide Seiten.

Mr. Armageddon, der Zerstörer mit dem Hamburger-Gesicht, ist am Werk und mit ihm seine natürlichen Feinde aus dem All, die Polyester-Skinheads Dume & Glume. Ihr erster Stolperstein auf dem Weg zum Weltuntergang ist die Montgomery High School. Hier legt der satirisch-satanische Zerstörer erstmals richtig los. Unschuldige Turnschuhe werden von Ketchup-Kanonen, Basketball Körbe zu Todesfallen, Marihuanapflanzen zu Schlingmonstern. Doch wer wird der Prophet der Apokalypse? Mr. Armageddons Wahl fällt auf den schüchternen Studenten Norm, der sich sogleich seiner wichtigen Mission als Endzeit-Verkünder widmet. Hauptsache, er kann der knackigen Candice aufzeigen, was für ein toller Hecht er ist…

Eine kanadische Sexkomödie über die Rettung eines Sommercamps vor der Umwandlung in ein Einkaufszentrum.