Die beiden Profikiller Ray und Ken werden nach einem nicht ganz planmäßig ausgeführten Auftrag von ihrem jähzornigen Boss Harry von London nach Belgien geschickt, um in Brügge unterzutauchen und weitere Instruktionen abzuwarten. Während Ken vom kulturellen Angebot des mittelalterlichen Städtchens begeistert ist und alle Sehenswürdigkeiten besichtigen will, ist Ray nur angeödet und lässt seinen Unmut an amerikanischen Touristen aus. Am Set eines surrealistischen Filmes, in dem ein kleinwüchsiger Darsteller namens Jimmy mitwirkt, trifft er schließlich auf die hübsche Belgierin Chloë und gerät während ihrer ersten Verabredung körperlich mit ihrem eifersüchtigen Ex-Freund Eirik aneinander. Ken erhält inzwischen von Harry den überraschenden Auftrag, seinen Freund und Partner Ray zu töten und gerät in einen tiefen Gewissenskonflikt …

Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muss. Dadurch, dass er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweisen an den Tag legt, hofft er, den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann zu überlisten. Es gelingt ihm, in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es in einem apokalyptischen Showdown zur Konfrontation mit dem Teufel kommt.

Bulcsú lebt in der Budapester U-Bahn. Immer. Seit Jahren hat der Fahrkartenkontrolleur das Tageslicht nicht mehr gesehen, nicht mehr am normalen Leben teilgenommen. Auf Streife mit seinen Kollegen begegnet ihm täglich der menschgewordene Irrsinn, als Bär verkleidete Traumfrauen, pöbelnde Fahrgäste, gemeingefährliche Schwarzfahrer. Die ewige Rivalität mit den anderen Kontrolltrupps entlädt sich in lebensgefährlichen Mutproben. Da lassen immer mehr Fahrgäste durch die Hand eines geheimnisvollen Kapuzenträgers ihr Leben.

Zwei geflohene Verbrecher dringen in die Einsamkeit eines nordenglischen Inselschlosses ein, das von einem skurrilen Ehepaar - dem alten George und der viel jüngeren Teresa - bewohnt wird. Während man vergeblich auf das Eintreffen des Gangsterbosses Katelbach wartet, entspinnt sich ein makabres Spiel um Macht und Abhängigkeit, bis der Hausherr den Terror eher zufällig mit einem Gewaltakt beendet.

Eigentlich lebt Larry Gopnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt. Larrys Gattin verlangt die Scheidung, um mit ihrem selbstgefälligen neuen Liebhaber zusammenleben zu können. Sein Sohn hat Probleme in der Schule, die Tochter bestiehlt ihn, um sich eine Nasenkorrektur finanzieren zu können. Sein psychisch labiler Bruder hockt nur noch auf der Couch herum. Und als ob die Familie nicht schon genügend Probleme bereiten würde, gerät auch noch Larrys Karriere ins Trudeln. So beschließt er, sich Hilfe bei einem Rabbi zu holen. Doch auch das ist leichter gesagt als bekommen…

Neuseeland: Rund vier Millionen Einwohner, aber fast 40 Millionen Schafe. Die friedlichen Tiere entdecken jedoch nach einem fehlgeschlagenen Gen-Experiment ihre dunkle Seite. Mit einer erschreckenden Blutrünstigkeit überfallen sie die Menschen eines kleinen Dorfes und zeigen, wie abgrundtief böse die Seele eines Schafs sein kann. Friedlich blökende Schafe mutieren zu blutrünstigen Wollknäul-Zombies. Auch der Biss dieser Bestien lässt Menschen zu Schafzombies mutieren. Schnell verbreitet sich die verheerende Seuche und der Mensch wird zur bedrohten Art. Auf einer Pressekonferenz wollte Angus eigentlich sein Superschaf präsentieren, doch eine wildgewordene Herde mutierter Killerschafe ...

Emo und Proog befinden sich in einer riesigen surrealen Maschine. Der junge Emo ist verschüchtert und ruhig. Zudem scheint er Angst zu haben.Der alte Proog hingegen scheint die Maschine zu verstehen. Er deutet die merkwürdigen Dinge die geschehen und findet die scheinbar sicheren Wege.Je länger die beiden aber durch die Maschine irren, desto größer wird Emos Zweifel an Proog und der Maschine...

Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.

Der verklemmte Geschiedene Gary engagiert Cameron, einen temperamentvollen und grenzenlosen Sexarbeiter, um sich eine erotische Massage geben zu lassen. Als Cameron erfährt, wie unerfahren Gary im mittleren Alter ist, ist er entschlossen, ihm einen Crashkurs in unapologetischem queeren Leben zu geben. Camerons Agenda in Bezug auf Dating-Apps und schwule Nomenklatur führt schnell dazu, dass der Tag mehrere obskure Wendungen nimmt, während die beiden einen neugierigen, pillenschluckenden Nachbarn, einen Eindringling im Internet und vieles mehr an einem urkomischen Abend voller Konsequenzen und Konfrontationen ertragen müssen.