Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?
Es ist Heiligabend in Los Angeles, doch statt Besinnlichkeit und Nächstenliebe beschäftigen die transsexuelle Prostituierte Sin-Dee ganz andere Dinge. Nach ihrer achtundzwanzig tägigen Haftstrafe trifft sie sich beschwingt mit ihrer Freundin Alexandra, die ebenfalls als Prostituierte arbeitet. Doch ihre anfängliche Euphorie schwindet als sie erfährt, dass ihr Zuhälter, der gleichzeitig auch ihr Geliebter ist, sie mit einer anderen Frau betrügt. Statt klein beizugeben beschließen die beiden den untreuen Freund und seine neue Gespielin aufzusuchen und es ihnen heimzuzahlen. Schon auf dem Weg dorthin geht es tumultartig zu zwischen den Freundinnen, doch Sin-Dee lässt sich durch Nichts von ihrem Vorhaben abbringen.
Die junge College-Absolventin Jane will es zur Filmproduzentin schaffen und bekommt gleich einen Traumjob: als Junior-Assistentin eines mächtigen Unterhaltungsmoguls. Ihre Tage sind die eines typischen Assistenten: Kaffee kochen, Papier im Kopierer wechseln, Mittagessen bestellen, Reisen organisieren, Anrufe entgegennehmen und neue Mitarbeiter begrüssen. Doch je länger Jane ihrer täglichen Routine folgt, desto mehr wird ihr der Missbrauch in ihrer Branche bewusst. Als sie sich entscheidet dagegen anzukämpfen, erkennt sie, wie tief diese Behandlung im System verankert ist.
Kleinstadtmädchen Sherrie lernt den Großstadtjungen Drew auf dem Sunset Strip im Los Angeles des Jahres 1987 kennen. Sie vereint, dass sie jung und wild sind und sich ihre Rock'n'Roll-Träume erfüllen wollen, koste es, was es wolle. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Sex, Drogen und Rock'n'Roll sollen auf Betreiben einer Gruppe von Saubermännern und besorgter Eltern gezähmt werden. Um den besten Club der Stadt zu retten, soll Rocklegende Stacee Jaxx sein letztes Konzert im Club spielen.
Nirgendwo auf der Welt ist das Business härter als in Hollywood LA, die verrufenste und glitzerndste Meile der Welt. Diese Stadt hat Jen Lee kaputt gemacht, noch eh ihre Karriere richtig begann. Sie wollte nach oben, doch die sogenannten Freunde wollten nur Sex von ihr. Ihre Hoffnungen zerplatzten wie Seifenblasen. Doch sie währe nicht Jen Lee, wenn sie so einfach aufgeben würde. Sie beißt sich durch und begreift, daß die wirklichen großen Geschäfte nicht am Schreibtisch, sondern im Bett gemacht werden. Als sie den "Oscar" gewinnt, legt sie damit den Grundstein für eine schonungslose Abrechnung mit dem verhassten Hollywood..
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen erfolgreichen Film produziert. Sie hofft auf die Hilfe ihres Onkels, doch als dieser versagt muss Sarah Wilder zu anderen Mitteln greifen. Auf der Suche nach dem Erfolg in Hollywood wendet sie sich an die Reichen und die Schönen, jene, die es geschafft haben. Sie müssen das Geheimnis doch kennen. Oder stimmt das alte Sprichwort tatsächlich und niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wie man den Durchbruch schafft.