Tom spielt Golf, aber dank Jerry springt der Ball immer wieder aus dem Becher.

Tom fesselt Spike und schleicht sich mit seinem Bass in den Innenhof der glamourösen Toodles Galore, in der Hoffnung, sie mit seinem Lied zu umwerben, sehr zum Ärger eines schlafenden Jerry.

Toms neues Buch über „Wie man eine Maus fängt“ erweist sich als nicht allzu hilfreich gegen Jerry; Tatsächlich scheint Jerry mehr zu nutzen als Tom.

Der Familienhund warnt Tom, keinen Lärm zu machen, damit er ein Nickerchen machen kann. Jerry hört dies und entwirft sofort Pläne, um sicherzustellen, dass das Nickerchen des Hundes unterbrochen wird.

Tom und ein anderer Kater geraten in einen Kampf um Jerry. Doch der weiß die Situation für sich zu nutzen.

Es ist Frühling und Tom interessiert sich viel mehr für die Katze von nebenan als für Jerry.

Durch eine List erreicht Jerry, dass Tom des Hauses verwiesen wird. Doch alleine in der Wohnung wird es schnell langweilig. Also inszenieren Tom und Jerry eine Mäusejagd für die Haushälterin.

Mammy Two-Shoes droht, Tom aus dem Haus zu werfen, wenn er ein Chaos anrichtet. Jerry sieht eine Gelegenheit, sich von seiner katzenartigen Nemesis zu befreien.

Die Sonne scheint und das Meer leuchtet blau. Tom ist so richtig in Urlaubsstimmung und lernt auch noch eine verführerische weiße Katzendame kennen. Doch als es im Picknick-Korb raschelt und Speisereste durch die Luft fliegen, ist alles wieder beim alten: Tom jagt Jerry über den Strand. Bis Tom die Bekanntschaft eines Scherenkrebses macht.

Tom spielt mit Jerry, als eine süße Katzendame zu Mammy gebracht wird, damit sie sich um sie kümmern kann. Tom ist auf den ersten Blick hingerissen.

Genius Party ist die neue und abgedreht abstrakte Kurzfilm Reihe von Studio 4°C. Diese enthält 7 Kurzfilme von verschiedener Länge und jeweils einem anderen Regisseur. 1) "Genius Party" by Atsuko Fukushima 2) "Shanghai Dragon" by Shoji Kawamori 3) "Deathtic 4" by Shinji Kimura 4) "Türklingel" by Yuji Fukuyama 5) "Limit Cycle" by Hideki Futamura 6) "Träumende Maschine" by Masaaki Yuasa 7) "Baby Blue" by Shinichiro Watanabe