Frankreich im 17. Jahrhundert. Kardinal Richelieu versucht, seine Machtposition zu stärken. Er überzeugt König Ludwig XIII. davon, die Befestigungsanlagen der französischen Städte zu zerstören. In der Stadt Loudun leistet der einflussreiche Priester Urbain Grandier jedoch Widerstand, wodurch er den Zorn Richelieus auf sich zieht.

Nach einem Überfall gelingt den Banditen-Brüdern Emmett, Frank und Rufus Clemens die Flucht. Sie machen Rast auf der Farm der schönen Hannie Caulder. Sie erschießen ihren Ehemann, vergewaltigen die Frau mehrfach und brennen die Farm nieder.

Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.

Ein Polizist hat es auf den Drogenkurier Daisy abgesehen, der bei seinen Bemühungen, Drogen nach Florida zu transportieren, eine Reihe an Menschen getötet hat.