Durch Zufall treffen sich zwei Pärchen aus Madrid. Bruno und Anne laden Andy und Thelma unter falschen Vorwänden in ihren Landsitz ein. Als die beiden Paare dort ankommen zieht ein mächtiger Sturm auf und Andy und Thelma sind gezwungen über Nacht zu bleiben. Die Paare beschäftigen sich nach kurzer Zeit mit der Kommunikation mit Geistern. Bald kommt es zu Streit, Thelma hatte eine Affäre mit Andys Bruder, Bruno wird von Anne wegen seinem Selbstmordversuch kritisiert. Das ist allerdings nur der Anfang des schrecklichen Treibens in diesem Haus, es kommt noch zu ganz anderen okkulten Ereignissen…

Thriller um eine Frau, die nach dem Selbstmord ihres beruflich erfolglosen Mannes finstere Rachepläne schmiedet. Für den Mann, der in der Firma die Nachfolge des Toten angetreten hat, und seine Familie beginnt ein Albtraum.

Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum teuflischen Wahnsinn-und für Allison wird ihre Schönheit zum fürchterlichen Albtraum. Es beginnt ein nervenzerfetzender Psychokrieg zwischen Allison und ihrem unberechenbaren Peiniger, der sie in ihrem eigenden Haus gefangen hält. Aus dem Ärger über seltsame Anrufe wird die nackte Angst ums überleben.

Das Liebesleben von Wendy und Alan Barnet ist nicht mehr das, was es einmal war. Sicher, das Familienleben ist mit den Kindern Daniel und Brooke mehr als abwechslungsreich, aber den Sex regiert die Langeweile. Daran können auch aufreizende Kleidungstücke oder sonstige Utensilien nichts ändern. So suchen die beiden Durchschnittsbürger per Anzeige in der "Swinger"-Szene nach Gleichgesinnten, die etwas für Gruppensex und Partnertausch übrig haben. Und sie treffen auf Jack und Louise Bauer im Zebra-Lounge-Club. Doch bei aller Sympathie und der Freude auf das "erste Mal" übersehen Alan und Wendy, wie geschickt sich Jack und Louise einbringen und sich schließlich als hinterhältige, abgefeimte, erpresserische Mördertypen entpuppen. Sie haben nur eines im Sinn: Erfolg zu haben wie die Barnets, einen guten Job, ein feines Häuschen und einausschweifendes Sexleben mit ihrem Lieblingspaar - eben jenen Barnets. Als jene kein Interesse mehr zeigen, eröffnen die Bauers ihr böses Spiel

Eine unglückliche Geschiedene hat das Pech, neben einen Installateur von Sicherheitssystemen zu ziehen, einen Voyeur, dessen Hobby es ist, versteckte Videokameras in den Schlafzimmern aller seiner Kunden anzubringen. Anschließend überwacht er das Sexualleben seiner Kunden über ein ausgeklügeltes TV-Monitorsystem in seiner Garage. Joanna Cole wird sein neuestes Opfer, aber als sie die Kamera zufällig entdeckt, kehrt sie zu ihrem exhibitionistischen Verhalten zurück und beginnt, Sexshows zu seinem Vergnügen zu veranstalten. Die Dinge werden hässlich, als Jim seine Liebe zu ihr erklärt, aber zurückgewiesen wird.

Zwei beruflich stark eingespannte Ehepaare planen ein gemeinsames Wochenende im Grünen in einer traumhaften Villa. Kurze Zeit später treffen auch Veronica und ihr Freund Vic in der Villa ein. Da ereilt sie die Nachricht, dass ein entlaufener Häftling in der Gegend unterwegs ist. Die beiden Männer werden misstrauisch, und als sie bei Vic einige Millionen Dollar finden, ist für sie der Fall klar – er muss der Entflohene sein. Doch Vic kann sie vom Gegenteil überzeugen.

Um einen ungeklärten Mord an einer jungen Frau aufzuklären, zieht die Polizistin Shannon undercover als Nachmieterin in deren Wohnung ein. Schon bald lernt sie Ty kennen, mit dem sie schon bald im Bett landet. Sie ahnt, genausowenig wie ihre Nachbarinnen, dass sowohl Bett als auch der Rest der Wohnungen von versteckten Kameras überwacht werden, mit denen der Vermieter sich zusätzliche Einnahmen im Internet verschafft.

Jäh wird Jennifer aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden Lebensumständen gerissen. Die bald mit dem geliebten Gatten vor einem Umzug stehende junge Mutter erlebt dabei einen alles andere als normalen Tag: Sie erhält neben befremdlichen Besuchen ihrer baldigen Ex-Nachbarn auch den eines Postboten mit dringendem Bedürfnis. Nach einem Einkauf ist ihre ältere Nachbarin, die auf ihren Sohn Niko aufgepasst hat, spurlos verschwunden und dem Abschiedsgedicht einer anderen Hausbewohnerin sind Bilder beigefügt, die Jennifers Mann Sebastian beim Liebesspiel mit eben jener Hausgenossin zeigen. Um den ersten Schock zu überwinden, nimmt sie ein Bad und schläft in der Wanne ein. Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich nackt auf dem Boden ihrer Wohnung, der über und über mit Blut und Leichenteilen bedeckt ist. Verantwortlich zeigt sich dafür ein geheimnisvoller, maskierter Mann, der Jennifer durch eine ganz eigenwillige Philosophie zum rechten Weg und ins "weiße Licht" führen will.

Callboy Daniel weiß worauf Lisa und andere Kundinnen stehen