Die New York Times schreibt von einer "Spektakulären Show!" und der britische Kritiker Peter Martin lobt "die Ausstattung, die Choreografien und Aguileras stimmliche Fähigkeiten". Die 1,59 Meter große Aguilera hat das Publikum in London von Beginn an fest im Griff. Begleitet von Tänzern und zahlreichen Kostümwechseln präsentiert Christina Aguilera mit ihren Songs ihr neues Image: Rockig, gefühlvoll, erwachsen. Ihren Fans ruft sie im Wembley Stadium zu: "Ich danke Euch so sehr, dass Ihr gekommen seid. Es ist ein Segen. Ja, ich bin etwas erwachsener geworden. Ich bin nun 22 Jahre alt und so glücklich, dass Ihr mit mir gewachsen seid."

Als das „Crazy Horse“ im Jahr 1951 öffnete, wollte man die „Kunst der Nacktheit“ zelebrieren. Mit Erfolg, denn heute ist das Haus eines der berühmtesten Cabarets in Paris. Die Shows ziehen jährlich ein Millionenpublikum in seinen Bann. In seiner neuesten Produktion, der „Crazy Forever“ Show, treten 19 Tänzerinnen in einem mysteriösen Spiel aus Licht und Schatten auf, bei dem die Erotik nur so knistert. Als absoluter Stargast ist die wohl berühmteste Burlesque-Tänzerin der Welt zu sehen – Dita von Teese. Mit ihren legendären Showeinlagen bringt sie das Haus zum Kochen. Dita von Teese in der heißesten Show, die Paris je gesehen hat! Mehr als 6 Millionen Besucher sahen im berühmten Crazy Horse ihre legendäre Show. Erstmals in voller Länge auf DVD und mit mehr als zwei Stunden exklusivem und brandheißem Bonusmaterial, darunter Dita von Teeses legendäre Badewannen-Show.

In Neapel sieht die beim Schwarzhandel ertappte Adelina nur einen Ausweg vor dem Gefängnis verschont zu bleiben: Schwangerschaften am laufenden Band. Doch nach sieben Kindern scheint ihr Ehemann Carmine endgültig die Lust zu verlieren... In Mailand lässt sich die gelangweilte Unternehmersgattin Anna auf eine Affäre mit dem Schriftsteller Renzo ein. Als der allerdings den Rolls Royce ihres Mannes beschädigt, hört der Spaß für sie auf... In Rom verdreht die Edelprostituierte Mara unbeabsichtigt dem jungen Seminaristen Umberto den Kopf. Der will daraufhin das Priestertum Priestertum sein lassen. Mara hat alle Hände voll zu tun, ihn wieder auf den rechten Weg zu führen.

Die zwei Geschwister, Paul und Irena Gallier verbindet ein schrecklicher Fluch. Sie sind Katzenmenschen. Bei jedem erotischen Abenteuer verwandeln sie sich in reißende Bestien - in schwarze Panther. Nur die Geschwisterliebe, der Inzest, könnte sie von ihrem schrecklichen Fluch befreien.

Der erste Versuch eines Heiratsantrages läuft bei Anderson gehörig schief: Anstatt ja zu sagen, erleidet seine Herzensdame einen Herzinfarkt und stirbt. Jahre später versucht sein Kumpel Ted ihm über die seither vorherrschende Lethargie und Trauer hinwegzuhelfen und überredet Anderson, sich nach einer neuen Liebe umzuschauen. Allerdings meint er es dann doch etwas zu gut, als er der nächstbesten Kellnerin einen Antrag macht. Zu allem Unglück sagt diese auch noch Ja. Das kann eigentlich nicht gut gehen.

"Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...

Chingmy Yau und Ihre Freundin sind Jurastudentinnen. Als sie in einem Werbespot mitmachen erregen sie die Aufmerksamkeit eines psychopatischen Vergewaltigers (Mark Cheng). Alsbald verfolgt er die beiden und zieht sogar nebenan ein. Als er Chingmy´s Freundin vergewaltigt, glaubt ihr zunächst niemand, da der Vergewaltiger selbst angesehener Anwalt ist. Als er nach dem gewonnenen Prozeß die Freundin tötet und sich auch an Chingmy Yau ranmacht tappt er in eine wohlausgedachte Falle.

Die schwangere Amerikanerin Roxeanne wird von ihrem französischen Ehemann Charles-Henri verlassen, dessen Familie steinreich ist und den amerikanischen Verwandten ein Gemälde abknöpfen will, das eigentlich Roxeanne mit in die Ehe brachte. Schwester Isabel legt ihr Liebesleben derweil auf zwei Liebhaber aus und genießt Paris.

Der Gangsterboss Salazar alias „Picasso Trigger“ inszeniert in Paris seine eigene Ermordung, um sich auf diese Weise an der Agency zu rächen, ohne den Verdacht auf sich zu ziehen. So lässt er zahlreiche Agenten ermorden und lässt seine Konkurrenten als Schuldige dastehen, die sich in einen Kleinkrieg mit der Agency verwickeln. Doch die üppigen Agentinnen und ihre gestählten Kollegen durchschauen den finsteren Plan bald und machen sich auf die Jagd nach dem wahren Schurken: Picasso Trigger!

Wir schreiben das Jahr 2030 und die beiden Wissenschaftler Felix und Maxine stehen kurz davor, ihre neueste Kreation, Veronica, einen voll funktionsfähigen Lust-Androiden, auf den Markt zu bringen. Leider wird Veronica durch den vorzeitigen Eingriff eines Kollegen ins Jahr 1998 zurückgeschickt. Dort lernt sie Harry Horner kennen und wird zum Dessous-Model, um sein angeschlagenes Katalog-Fetisch-Geschäft zu unterstützen. Bald erfährt Camilla, Harrys Konkurrentin, von Veronica und entführt sie, um Veronica für sich arbeiten zu lassen. Schließlich machen die beiden Wissenschaftler Veronica ausfindig und reisen zurück ins Jahr 1998, um sie zu retten. Harry und die Wissenschaftler tun sich zusammen und befreien Veronica aus Camillas Fängen. Veronica bringt Harrys Geschäft zum Erfolg und er kann es an einen interessierten Käufer verkaufen. Veronica und Harry haben sich ineinander verliebt und sie beschließt, zusammen mit den beiden Wissenschaftlern im Jahr 1998 zu bleiben!