Polen im August, 1945. Ein Kloster in der Nähe von Warschau birgt ein dunkles Geheimnis: Der Großteil der Schwesternschaft ist schwanger, als acht Monate zuvor Soldaten der Roten Armee über das Gotteshaus herfielen. Die unerfahrene Marja muss fortan mit dieser ungewöhnlichen Situation umgehen und ihren Schwestern helfen...

Eine Heilerin wird aufgrund ihrer rätselhaften Schwangerschaft verstoßen. Bei dem Versuch, ihren Namen reinzuwaschen, läuft sie einer Gleichgesinnten über den Weg.

Normalerweise lebt Luke Glanton von seinen Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmenschlichen Beziehungen. Eines Tages trifft er seinen alten One-Night-Stand Romina wieder und erkennt, dass sie, ohne es ihm zu sagen, seinen Sohn zur Welt gebracht hat. Luke will für ihn sorgen, allerdings nicht auf ehrliche Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaniker Robin beschließt er, mehrere Banken auszurauben, um Romina das Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Dabei will er sich nur von seinen privaten Problemen mit Frau und Kind ablenken. Tatsächlich ist Cross zufällig zur Stelle, als der Motorradräuber wieder zuschlägt…

Der 11-minütige Schwarzweißfilm ist vollständig handkoloriert; wobei die Hinrichtungsszene auf dem Scheiterhaufen einen großen Teil der Filmhandlung einnimmt.

Ein Priester bezahlt den Bekehrungsversuch an einem mexikanischen Banditen, der eine Stadt terrorisiert, mit seinem Leben.

Ein Schriftsteller stößt während einer Autorenarbeit Über einen toten Mann auf eine Voodoosekte, der er angehörte. Der Mann ist voll beschäftigt, denn der Sektenführer nimmt seine Frau in seine Gewalt.

Magdalena und Samuel spatzieren gemeinsam durch die Natur. Jede:r von ihnen hat eine geheime Absicht.