Nach nur 20 Minuten meldet der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft! Am Showabend singen 18.000 New Yorker mit Till Lindemann. 10 Jahre haben die amerikanischen Fans auf dieses Konzert gewartet und feiern nun begeistert mit der Band Rammsteins Rückkehr in die Vereinigten Staaten. - Der Konzertfilm "Live from Madison Square Garden" feiert mit und zeigt die legendäre Live Show der Band!

Im November 2014 stellten KISS im Rahmen der Tournee zu ihrem 40-jährigen Karrierejubiläum Las Vegas auf den Kopf: Im „The Joint“, der hauseigenen Konzert-Location des Hard Rock Hotel & Casino, lieferte die Kultband an neun Abenden in Folge den Beweis dafür, dass ihre Live-Bühnenshows immer noch zu den spektakulärsten überhaupt gehören. Mit selbst angefertigten Glitzer- und Lederoutfits, schwarz-weißer Gesichtsschminke und einer aufwendigen Bühnenshow vermarkteten sich die vier Musiker größtenteils selbst und kreierten mit „The Demon“, „The Starchild“, „The Spaceman“ und „The Catman“ ihre ganz eigenen Superhelden des Hardrock. Mit ihren Bühnenpersönlichkeiten revolutionierten sie nicht nur das Merchandising, sondern scharten schon bald eine beachtliche Fangemeinde um sich. KISS gewannen nach den Beatles und Rolling Stones die meisten Goldenen Schallplatten, wobei „I Was Made for Loving You“, „Detroit Rock City“ und „Shout It out Loud“ zu ihren erfolgreichsten Songs gehören.

Andreas war in der Stadt und plötzlich waren für die Hauptstädter die Berge ganz nah. Die Band rückte an, der Andi lief zur Höchstform auf und nach mehr als 2 Stunden VolksRock`n`Roll, zeigte die Kamera bei den Close-Ups, Glück und Erschöpfung zugleich im Gesicht des Steirers. Pyro, Nebel, Licht, Schweiß und alles kariert. Studio CDs sind das eine, Live zu überzeugen ist das andere und Live-CDs und DVDs zu verkaufen, das ist die Königsklasse. In der beweist er sich erneut. Alle Generationen waren vertreten, ganze Familien im Trachtenoutfit sangen A Liad fia di im steirischen Dialekt. Heute noch gerät er ins Schwärmen, wenn der Andreas an diesen Abend im November 2015 zurück denkt.Die DVD bietet neben dem astreinen Live-Sound auch gut gesetzte Split-Screens. Immer wieder ist man auf diese Weise sowohl auf der Bühne mit dabei und ist gleichzeitig Zaungast im Backstage-Bereich. Sieht die Roadies bei der Arbeit, erlebt das Konzert hautnah aus einer anderen Perspektive.