Therese träumt von einem Job als Setdesignerin beim Theater, doch stattdessen ist sie mit Richard zusammen, den sie eigentlich gar nicht liebt. So schlägt sie sich durchs New York der 1950er Jahre und versucht, sich mit einem Job in einem Kaufhaus über Wasser zu halten. Eines Tages trifft sie Carol, die Therese sogleich ihre Adresse gibt, damit ihre Einkäufe dorthin geliefert werden können. Aus einem Impuls heraus schickt Therese Carol eine Karte zu Weihnachten, auf die sie wider Erwarten eine Antwort erhält. Verbunden durch das Gefühl der Einsamkeit, beginnen die beiden Frauen immer mehr Zeit miteinander zu verbringen. Dabei entwickelt Therese starke Gefühle für Carol – sehr zum Missfallen von Carols Mann Harge. Dieser droht, seiner Frau das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu entziehen. Alles, was er dazu braucht, sind handfeste Beweise für die geheime Liebschaft der Frauen. Harge zieht alle Register und engagiert einen Privatdetektiv, den er auf Therese und Carol ansetzt.

In einer Sturmnacht erleidet eine Gruppe von Leuten mitten in der Einöde eine Autopanne. Zum Glück finden sie Unterschlupf in einem alten Jagdschloss. Doch ein Mörder ist unter ihnen. Auch der skurrile Hausherr und seine alte Mutter sind den Gästen alles andere als geheuer. Es regiert die Angst. Angst vor der Wahrheit, denn alle haben Schuld auf sich geladen...

Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus...

Nach einem misslungenen Schulmädchenstreich befinden sich Marie und Michelle plötzlich auf der Flucht und haben bald schon eine Leiche im Gepäck. Die Bemühungen, ihren Verfolgern zu entkommen führen sie erst zu einem einsamen Friedhof und dann schließlich zu einer Festung, die von einem weiblichen Vampir bewohnt wird. Diese ist die Dienerin des letzten Vampirs der Welt, der in den Mädchen die Hoffnung sieht, sein Erbe weiterzutragen.

In einem Frauen-Sanatorium regiert das Grauen. Patientinnen, die sich gegen die Anstalt auflehnen oder anderweitig negativ auffallen, werden zu illegalen Experimenten im "Höllenloch" mißbraucht, die nicht selten mit dem Tod enden...

Ein harmloser Auftrag wird zum gnadenlosen Horrortrip! Eine junge Ärztin erlebt einen Alptraum, der die Grenzen des Faßbaren überschreitet. Ein Schloß entpuppt sich als Labyrinth des Terrors und Verderbens. Seine Bewohner verwandeln sich in blutsaugende Monster. Niemand vermag sich ihrem Bann zu wiedersetzen. Es gibt keine Chance zu überleben! Flucht ist unmöglich! Das Grauen lähmt!

Damit die Nazi-Obrigkeit auf ihre Kosten kommt, wurden sogenannte Liebeslager eingerichtet, in denen die verschleppten Damen gefügig sein müssen. Im Camp Nr.7 wird eine Frau gefangen gehalten, die über geheime Informationen verfügt. Um an dieses Wissen zu gelangen, werden zwei Soldatinnen in das Lager eingeschleust…

Liebe zwischen gleichem Geschlecht, SM, Dreier, das Spiel der Liebe, das Tutorial des Sex sind die schönsten und ultimativsten Manifestationen der Liebe. Es gibt verschiedene Menschen auf dieser Welt, daher das Verhalten der Liebe durch unterschiedliche Kombination dieser Menschen. Einige von ihnen handeln im Namen der Liebe frei und schön. Diese Arbeit von Kyoko Kano spiegelt ihre einzigartige Philosophie und Darstellung der Liebe wider, in der sie darüber nachdenken möchte, wie sie das wahre Glück finden kann, indem sie das Selbst in dieser Welt mit strengen moralischen Maßstäben befreit.