Set in military barracks in a small town during World War I. The soldiers herded in the barracks are 'politically suspect' mix of characters from all over of the Austro-Hungarian Empire: Czechs, Jews, and even Italians, but officers in charge are Germans. A new lieutenant arrives with the mission to bring order to the unit. He is the sadist, enjoying humiliating the men. Fed up with his behaviour the lower ranks kidnap him one night and string him up in a public toilet. They also make sure that he fouls up during the inspection. Eventually the five ring leaders are imprisoned. They escape and end up in Budapest posing as guards as guards of veterinary surgeons. They are caught and sent back to face a court martial and their old tormentor.
Oskar Gröning, known as the "Accountant of Auschwitz," was charged with the murder of 300,000 Jews. When he took the stand in 2015, at the age of 94, his trial made headlines worldwide.
Noi, ein 17-jähriger Außenseiter, ist Albino und hat wegen einer Krankheit keine Haare mehr. Er lebt bei seiner Großmutter in einem kleinen, abgelegenen Kaff im Norden Islands. Statt in die Schule geht er lieber in den Bücherladen oder zur Tankstelle, um ein Malzbier zu trinken. Da lernt Noi, der eigentlich besser mit Tieren als mit Menschen umgehen kann, Iris kennen und verliebt sich in sie. Mit ihr will er der Kälte entfliehen, am besten gleich nach Hawaii, das er in Bildern in einem von seiner Oma geschenkten Viewmaster für sich entdeckt hat.
Sosa is a lawyer who haunts hospital waiting rooms hoping to represent the victims of traffic accidents in insurance claims. When he falls in love with ambulance medic Luján, he tries to leave this dark business but the shady law firm that he works for won’t let him off that easily.
Der Erste Weltkrieg scheint beendet, als 1918 in Frankreich der Waffenstillstand unterzeichnet wird. Hauptmann Conans erbarmungslose Truppe, die in den Balkanländern stationiert ist, wurde noch nicht demobilisiert. Im Chaos zwischen Kriegszustand und Waffenstillstand hören seine Männer nicht auf mit dem Gemetzel und terrorisieren die Zivilbevölkerung. Für seine melancholische Reflexion über die barbarische Dimension, die ein Krieg annehmen kann, wurde Tavernier 1997 mit dem César für die beste Regie ausgezeichnet.
Wochenende. Zeit der Hundstage. Es ist drückend heiß, südlich von Wien, im Niemandsland zwischen Autobahnzubringern, Einkaufsmärkten und Einfamilienhaussiedlungen. Die Temperatur steigt, die Aggression steigt. Asphaltdecken brechen auf. In dieser Atmosphäre erzählen sechs Geschichten, denen Ort und Zeit des Geschehens gemeinsam ist, von Alltag und Aggression; von Nächten voller Spiele, Sex und Gewalt und von Tagen voller Einsamkeit und der Sehnsucht nach Liebe. Ein Film über das Leben in seiner Verletzlichkeit und Intimität.
When Colin Warner was wrongfully convicted of murder, his best friend Carl King devoted his life to proving his innocence.
This documentary examines unidentified aerial phenomenon. With testimony from high-ranking government officials, and NASA Astronauts, Senator Harry Reid says it "makes the incredible credible."
Vier Jugendliche erwecken eine uralte Hexe, die ihnen nach dem Leben trachtet. Mit der Hilfe eines Experten für übernatürliche Phänomene müssen sie sich verteidigen, bevor sie alle tot sind...
Mitten in Afrika betreibt Hank eine Forschungsstation für große Wildkatzen. Als seine ahnungslose Familie aus den Staaten anreist und er sie am Flugplatz verpaßt, geraten die Neuankömmlinge unvermutet zwischen hunderte von Löwen, Tigern und Geparden.
When a woman visits a Chinese doctor, she discovers her pain is due to pent-up rage, and the only cure is to fully express herself, whatever may come.
Martín's lucky hit when he wins the most lucrative prize in television history puts his life upside down.
Als kleines Baby wird Ambrosio vor den Pforten eines spanischen Klosters ausgesetzt. Die Kapuzinermönche nehmen sich des Jungen an und erziehen ihn zu einem gottesfürchtigen Prediger, der die Menschen mit seinen hypnotischen Worten in seinen Bann schlägt. Für Ambrosio besteht kein Zweifel, dass sein Glaube über jede Versuchung erhaben ist. Doch seine berzeugung wird schon bald auf eine schwere Probe gestellt: Mit der Ankunft eines mysteriösen Novizen nehmen unerklärliche Dinge ihren Lauf. Und Ambrosio bekommt bald zu spüren, wie unfassbar süß die Sünde schmecken kann. Wahnsinn und Raserei halten Einzug im Kloster und der Mönch steckt mittendrin...
Einst wurde Wolfshunds Dorfgemeinschaft von Reiterhorden unter Führung des finsteren Maskenmannes Zhadoba ausgelöscht. Jetzt ist er der Sklaverei entwichen und sucht die Abrechnung mit Zhadoba. Da bietet sich der vakante Leibwächterposten bei Prinzessin Elen an. Die soll einen Abkömmling Zhadobas ehelichen, weshalb es Wolfshund ganz recht ist, die Dame an den gegnerischen Hof zu begleiten. Auf der gefährlichen Reise kommen sich Bodyguard und Adelige näher, als es der Staatsräson gut täte.
Der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) arbeitet inzwischen als Ranger. Als eine Drogenlieferung nahe der kanadisch-amerikanischen Grenze verloren geht, wird er von dem Drogenboss Xander (Jean-Claude Van Damme) dazu gezwungen, diese Lieferung wieder zu beschaffen. Tief in den Wäldern trifft Henry – ohne jegliche Kommunikationsmittel ausgerüstet und ganz auf sich allein gestellt – auf seinen Erzfeind Clay (Orlando Jones). Die beiden Männer sind jedoch gezwungen, zusammenzuarbeiten, um dem Kartell zu entkommen.
Ko Fai, seine Freundin April sowie die Cousins May und Ted stammen aus Hongkong. Sie reisen mit dem einheimischen Chongkwai durch Thailand. Um sich etwas zu unterhalten, erzählen sie sich Geistergeschichten. Da tischt Chongkwai ein Buch mit dem Titel „10 Wege, Geister zu sehen“ auf. Die Truppe beschließt, die Techniken auszuprobieren. Tatsächlich locken sie Geister an. Doch bei einem Versuch verschwindet Ko Fai. Kurz darauf ist auch April weg. May und Ted reisen zurück nach Hongkong, wo das Grauen aber kein Ende hat.
Ein paar Freunde machen einen Roadtrip und werden zufällig auf ein Auto aufmerksam, das anscheinend auf die Beschreibung eines gesuchten Autos passt, das mit einer Kindesentführung in Verbindung gebracht wird. Statt die Behörden zu alarmieren, nehmen sie selbst die Verfolgung auf. ihre Aktionen dokumentieren sie mit Kamera und Mikrofon die sie dabei haben, weil sie gerade ihr Bewerbungsvideo für eine Reality-TV-Show drehen möchten. Mit der Zeit trauen sie sich immer näher an das Auto und seinen psychopathischen Fahrer heran und begeben sich damit wissentlich in immer größere Gefahren. "Amber" ist die Abkürzung für "America's Missing: Broadcasting Emergency Response".
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle...
Für lange Zeit hat Victoria nichts von ihrer Schwester Carolyn gehört. Deshalb ist sie umso überraschter, als sie von dieser plötzlich eine Postkarte im Briefkasten findet, mit der sie sie nach Paris einlädt. "Es wird dir gut tun", steht darauf. Victoria hat nichts dagegen und macht sich auf den Weg. Nachdem sie die Schikanen am französischen Zoll überstanden hat, wird sie auch schon von Carolyn abgeholt und in ein dreckiges Apartment gebracht, wo diese sich einquartiert hat. Viel Zeit zum Ausruhen wird Victoria jedoch nicht zugestanden, denn sofort wird sie zu einem Einkaufsbummel überredet und am Abend geht's los ins Partyleben von Paris.
Sissy hat Geburtstag und das muss ordentlich gefeiert werden. Zusammen mit ihrem Bruder Mikey und ihren Freunden Kenny und Barbie lässt sie die Korken knallen. Doch nach einer Weile wird der Gruppe langweilig und so ziehen sie durch die Nachbarschaft auf der Suche nach Aufregung. Dies führt zu einer Konfrontation mit einer anderen Gruppe von Jugendlichen und gipfelt schließlich in einem wilden Autorennen. Dabei geraten sie in einen verrufenen Teil der Stadt, wo die Gruppe unbeabsichtigt einen Hund überfährt. Dessen Besitzer gehört zu einer Gruppe gefährlicher Männer, die nun die Verfolgung der Teenager aufnimmt. Auf der Flucht machen Sissy und Co. eine schreckliche Entdeckung: Ihre Verfolger sind Kannibalen und sie sollen ihre nächsten Opfer werden.