Die Monster High Clique, zu der unter anderem Lagoona Blue (Stimme im Original: Laura Bailey) und Frankie Stein (Kate Higgins) gehören, reist mit Spectra Vondergeist (Erin Fitzgerald) in eine Parallelwelt und entdeckt dort eine geheimnisvolle Geisterschule. Der Spaß an der „Haunted High“ währt jedoch nicht lange, denn als Schuldirektorin Revenant (Karen Strassman) herausfindet, dass es sich bei den Besuchern um Nicht-Geister handelt, fesselt sie diese kurzerhand mit unsichtbaren Ketten. Die Freundinnen sind nun gezwungen nachzusitzen, doch schmieden sie schnell einen Plan, um Spectra befreien und zur „Monster High“ zurückkehren zu können. Damit ihr Vorhaben gelingen kann, müssen sie allerdings Geisterformen annehmen.

On the 20th anniversary of their edgy little 90's cable show Underground Entertainment, the authors, along with many SF, horror and B celebrities in cameos, remember how they pushed the envelope, shocked, entertained, but also introduced the audience to many movies, comics and conventions.

Batman entdeckt, dass eine Geheimgruppierung namens "Rat der Eulen" in Wirklichkeit seit Jahrzehnten die Geschichte seiner Heimatstadt Gotham lenkt.

Nach der glanzvollen Hochzeit des jungen österreichischen Kaisers Franz Joseph und der bayerischen Prinzessin Elisabeth legt die Mutter des Monarchen nach wie vor größten Wert auf die Einhaltung des strengen Hofzeremoniells. Dies führt zu wachsenden Spannungen zwischen Sissi und ihrer Schwiegermutter. Als Sissi einer kleinen Prinzessin das Leben schenkt, beschließt Erzherzogin Sophie das Kind selbst zu erziehen. Franz Joseph erklärt sich einverstanden und verzweifelt sucht Sissi Zuflucht bei ihren Eltern. Vom Kaiser liebevoll nach Wien zurückgeholt, gewinnt Sissi zwar den Kampf um ihre Tochter, erkennt jedoch angesichts der gespannten politischen Lage mit Ungarn, dass ihre persönlichen Wünsche hinter den Geschicken des Landes zurückstehen müssen. In einem Triumphzug fahren Franz Joseph und Sissi nach Budapest.

Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr. Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?

Es stellt sich heraus, dass der Frieden brüchig ist, denn Ocean Master und Black Manta erklären der Oberfläche den Krieg. Unterdessen sucht Queen Atlanna nach ihrem anderen Sohn, Arthur Curry, dem Halbbruder des Ocean Master. Er ist Halbmensch mit übernatürlichen Kräften und weiß nichts von seiner Abstammung. Als Arthur Curry alias Aquaman bemerkt, wie die Dinge um ihn herum gefährlicher werden, schließt er sich der Justice League um Wonder Woman, Shazam und Green Lantern an. Gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen versucht er, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren – und muss sich am Ende zwischen einer der Seiten entscheiden, zwischen Atlantis und der Erde…

Gwendolyn fühlt sich von Gideon verraten, denn sie muss annehmen, dass sein Liebesgeständnis nur eine Lüge war, um ihrem erbitterten Gegenspieler Graf von Saint Germain in die Hände zu spielen. Noch während die junge Zeitreisende zu ergründen versucht, ob sie Gideon nun glauben soll oder nicht, kommt es zu neuen, unfassbaren Ereignissen, die ihre Welt einmal mehr auf den Kopf stellen. Gwen und Gideon sind gezwungen, sich auf eine abenteuerliche Flucht zu begeben, die neben wilden Verfolgungsjagden auch Momente des Glücks für die junge Frau bereithält.

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die „Unbestimmte“ Beatrice „Tris“ Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen …

The standup sensation tackle's TV's "Shark Tank," what it means to be a woman and how to deal with the lawless party goblin that lives in us all.

As the Lich King's zombie legions ravage the world, a cursed young sorceress embarks on a quest to obtain a weapon from the gods. But when she joins her sworn enemy in a desperate attempt to save the world, she must recover the good in herself before her friends are all dead, and defeat the Lich King before the gods are destroyed and the world forever enslaved.

Alex lebt bei ihrer kranken Großmutter Anna wo die Teenagerin eines Tages auf dem Dachboden gemeinsam mit ihren Freunden eine komische Spielanleitung entdeckt, deren Befolgen den "Midnight Man" zum Leben erwecken soll. Natürlich glauben die Kids an einen Spaß und folgen den Anweisungen. Das ist ein Fehler, wie sie bald erkennen müssen. Denn das böse Wesen, das die größten Ängste seiner Opfer gegen sie verwendet, indem es die schlimmsten Albträume wahr werden lässt, ist bald wirklich da. Die einzige Hoffnung für Alex und ihre Freunde ist nun Dr. Goodberry der sich eigentlich um die Großmutter kümmert, aber schnell merkt, dass eine dunkle Präsenz das Haus betreten hat. Denn er kennt den "Midnight Man"…

Zu einer wichtigen Geschäftsreise nach Barcelona wird Harper von ihren zwei besten Freundinnen Nikki und Leah begleitet, die sich einfach nicht davon abbringen lassen, sich ihr anzuschließen. Und gemeinsam unterwegs macht man dann auch ein wenig Party, wobei Harper sofort DJ Leo ins Auge fällt. Sie verliebt sich umgehend und bekommt dann auch noch seine Telefonnummer. Doch leider geht es für Leo gleich weiter. Er legt in Ibiza auf. Für Nikki und Sarah ist klar: Scheiß auf die Arbeit, ab geht es mit Harper nach Ibiza…

Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission, außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.

A team of two detectives is tasked with apprehending a crazed, online psycho who tracks down and lures victims via a popular social media site.

Found Footage, 3D und selbstironischer, besserwisserischer Metafilm: Gleich 3 der populärsten Filmtrends der letzten Jahre treffen hier zusammen... und die Nummer geht komplett nach hinten los. Unfassbar hart gehen die Macher mit den Wackelkamerastreifen ins Gericht, nur um selber später genau die ollen Klischees zu bedienen, die sie zuvor noch voller Arroganz anprangerten. Das ist leider wieder eins jener Werke, die sich so smart geben, es aber in Wahrheit überhaupt nicht sind. Ein paar fiese Seitenhiebe gegen beliebte Klassiker reichen noch nicht aus, um selber als großer Beitrag bestehen zu können. Es fehlt an Herz und Kreativität. Allein dass Realität und Fiktion verschmelzen und der legendäre Spuk vor Ort sich als Menschen verschlingende CGI-Wolke manifestiert, ist ja so ein stinkiger Käse von vorgestern. Peinlich.

Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) muss sich beweisen und wird sogleich von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus entdeckt. Obwohl Cam nicht an solche Fabelmärchen glaubt, macht er sich, begleitet von seiner neugierigen Schwester Elle, auf dem Weg zu dem Ort und gemeinsam treffen sie tatsächlich auf die Meerjungfrau Elizabeth, gefangen in einem Tank voller Wasser. Als Cam und Elle allerdings die wahre Geschichte des wunderschönen Wesens erfahren, nämlich, dass Elizabeth von Zirkusdirektor und Zauberer Locke ihrer Freiheit beraubt wurde, fassen sie den Plan, die kleine Meerjungfrau zu befreien.