Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama, um die dort zu unrecht Verurteilten zusammen mit der dort lebenden Anwältin Eva Ansley zu verteidigen. Einer seiner ersten ist der von Walter McMillian der 1987 wegen des berüchtigten Mordes an einem 18-jährigen Mädchen zu Tode verurteilt wurde, obwohl genug Beweise für seine Unschuld vorliegen.
Die Nachtclubtänzerin Olivia angelt sich den Großgrund-besitzer Henry und bezieht nach der Hochzeit dessen Familiensitz. Im Nu bringt sie ihren Schwager um den Verstand…
1402: Die legendäre Margarethe vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke des Nordens mittels ihres jungen Adoptivsohns Erik. Doch das nordische Bündnis hat viele Feinde: Margarethes intrigante Gegenspieler behaupten plötzlich, ihr geliebter, totgeglaubter Sohn würde noch leben... Margarethe muss nicht nur um das Überleben ihres Großreichs kämpfen, sondern auch ihre zwiespältigen Gefühle in Einklang bringen. Denn eine niederträchtige Verschwörung ist im Gange, die Margarethe alles kosten könnte, an das sie glaubt.
Der charismatische Hip-Hop Breaker Rai nimmt den außergewöhnlich attraktiven, aber leicht angeschlagenen Studenten Bruno unter seine Fittiche, als dieser bei einem Überfall am Strand Barcelonas zu Boden geht. Innerhalb kürzester Zeit entzieht der hypermaskuline Tänzer und Freigeist dem verantwortungsvollen Verlobten Bruno den Boden unter den Füßen und sprengt jegliche emotionale wie sexuelle Grenzen.
Heinrich VIII. ist der berühmteste aller englischen Könige, sein Eheleben war berüchtigt. Sein Hof war nicht nur lange Zeit der glanzvollste in Europa, er galt auch als Schlangennest. Heinrich machte Männer von niederer Geburt zu seinen mächtigsten Ministern - und brachte ihnen so den Hass des Adels ein. Er ließ seine Gefolgsleute aber auch gnadenlos wieder fallen, wenn es besser in seine Pläne passte.
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.
Der 22-jährige David (Jonny Labey) ist ein Glückspilz. Eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht verdammt heiß aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein - gäbe es da nicht ein heikles Geheimnis: Seit zwei Jahren schon pflegt er eine Affäre mit Jules (Daniel Brocklebank), dem Ehemann seiner Schwester Stacey (Laura Ainsworth). Dieser schämt sich für sein verstecktes sexuelles Begehren, kann aber dennoch nicht von David lassen. Als es zu einem heftigen Streit kommt, wirft sich der junge Tänzer in die Nacht und trifft auf Sam (Craig Stein). Aus dem One-Night-Stand wird bald eine romantische Beziehung. Wie aber wird Jules reagieren? Nichtsahnend will Davids Schwester den neuen Lover kennenlernen, was unerwartete Folgen für alle haben wird...
Der Film erzählt die Geschichte zwischen Prinz William und der bürgerlichen Kate Middleton, die sich an der St. Andrews University das erste Mal begegneten. William lernt Kate kennen und aus Freundschaft wird schnell Liebe. Doch nach und nach wächst der Druck auf die beiden, denn sie werden von den Paparazzi verfolgt und gejagt. Sie trennen sich. Aber William will nicht den gleichen Fehler wie sein Vater Prinz Charles machen. Er beschließt, Kate zu seiner Prinzessin zu machen und sie willigt ein.