Frankreich im 17. Jahrhundert. Kardinal Richelieu versucht, seine Machtposition zu stärken. Er überzeugt König Ludwig XIII. davon, die Befestigungsanlagen der französischen Städte zu zerstören. In der Stadt Loudun leistet der einflussreiche Priester Urbain Grandier jedoch Widerstand, wodurch er den Zorn Richelieus auf sich zieht.

Nach einem Überfall gelingt den Banditen-Brüdern Emmett, Frank und Rufus Clemens die Flucht. Sie machen Rast auf der Farm der schönen Hannie Caulder. Sie erschießen ihren Ehemann, vergewaltigen die Frau mehrfach und brennen die Farm nieder.

Feigheit des Mannes und aufkommende Liebe der Frau zu einem Berufsjäger während einer Großwildjagd in Afrika belasten die bereits gefährdete Ehe eines amerikanischen Paares.

Die Studenten Alex und Roger arbeiten in L.A. als Pool-Reiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit Eskortdame Laura wollen sie einen professionellen Prostituiertenservice aufbauen. Das Unternehmen wächst, aber Alex und Roger bleiben weiter Unglücksraben, die allerhand missliche Situationen erleben.

Die junge Susanna wird von ihrem Vater grausam vergewaltigt. Obwohl sie sich nicht zur Nonne berufen fühlt, wird sie von ihrer Mutter als Novizin ins Kloster abgeschoben. Doch auch hier findet sie keine Ruhe. Sexuelle Ausschweifungen und Intrigen bestimmen den Klosteralltag. Die Mutter Oberin findet Gefallen an der schönen Susanna und bedrängt sie mit ihrer Liebe. Dadurch zieht die unschuldige Novizin die Eifersucht der stellvertretenden Klosterleiterin auf sich, die einen teuflischen Plan ausheckt. Währenddessen verliebt sich Susanna in ihren Beichtvater. Schon bald muss die Kirche eingreifen!

Deine Zärtlichkeiten ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahre 1969. Der Film entstand nach dem Roman Wie Bruder und Schwester und andere bittere Sachen von Esteban López

Dating Vietnam: Deutsches Drama, das das tragische Schicksal einer jungen Vietnamesin in Deutschland beleuchtet. Die junge Phúc wächst in ärmlichen Verhältnissen in einem vietnamesischen Dorf auf. Um zu Geld zu kommen, lassen ihre Eltern sie von einer Heiratsvermittlerin mit einem Deutschen verkuppeln. In Deutschland stellt sich heraus, dass das Interesse von Phúcs Gatten in erster Linie finanzieller Natur ist: sie wird misshandelt und zur Prostitution gezwungen. Gemeinsam mit einer jungen Thailänderin, die ein ähnliches Schicksal erleidet, versucht sie zu fliehen. Doch die beiden Männer wollen ihre Frauen nicht einfach so ziehen lassen…

Eine Frau reist mit dem Zug. Sie ist gefangen zwischen ihren Erinnerungen an eine beendete Liebesbeziehung und ihrer Suche nach Freiheit. Ihr Schicksal hängt von der Phantasie eines Drehbuchautors ab, der eine Geschichte für einen Film schreibt.