Die beiden Detectives Clark und Allie untersuchen den Mord an einem wohlhabenden und schönen Fotomodell namens Lily. Sie entdecken ein Videoband, auf dem Lily bei Fesselspielen mit einem berühmten Fotografen zu sehen ist. Clark und Allie tauchen in Lilys perverses Doppelleben ein und fühlen sich davon schon bald angezogen

Eigentlich kann sich Meguro nicht über sein Leben beschweren. Sein Job in einer Werbeagentur läuft für ihn sehr gut, ausserdem steht die Hochzeit mit seiner attraktiven und erfolgreichen Verlobten Nozomi quasi vor der Tür. Dennoch verbringt er so manchen Abend in seiner Stammkneipe, macht dort anderen Frauen Avancen und geht dabei gerne mal einen Schritt zu weit. Eines Tages trifft es Akeno, der er nachzustellen beginnt, was aber nicht unbeobachtet bleibt. Deren Mann ist zufällig nicht nur ein Klient der Werbeagentur in der Meguro arbeitet, er hat außerdem recht viel Einfluss und stellt ihn vor die Wahl: entweder werden die Bilder seiner Aktionen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht oder er nimmt sich Akeno als Sexsklavin an. Aus Angst vor Verlust des sozialen Stands, wählt Meguro natürlich Option 2 und beginnt somit ein Spiel mit dem Feuer.

Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um ‘tiefer’ in die Feinheiten der englischen Sprache ‘einzudringen’. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand – und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. – Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.