Der erfolgreiche Bühnenautor Kasuke fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine Hütte im Wald zurückgezogen. Dort läuft ihm allerdings die hübsche Shiori über den Weg. Als lebenslustiger Freigeist bietet sie Kasuke unverblümt an, mit ihr zu schlafen – doch der mürrische Kasuke lehnt ab. Shiori fühlt sich provoziert: Nun will sie ihn erst recht verführen!

Angelina ist in ihrer Ehe sexuell frustriert. Nach einer Vergewaltigung entdeckt sie ihren Hang zu härterem Sex und kommt davon nicht mehr los. Nachdem sie von ihrem Mann erwischt wird, gerät die Ehe dadurch in eine noch größere Krise.

24 Stunden auf St. Pauli entscheiden über so manches Schicksal: Rotlicht-Mafioso Hausach kommt vor Gericht ungeschoren davon, nachdem er Harrys Frau Maria ermordet hat. Harry sinnt auf Rache, doch sein Bruder Willi, Polizist der Davidwache, hat ein besorgtes Auge auf ihn. Geschäftsmann Pasucha hat die Trennung von seiner Frau nie überwunden und tötet die Stripperin schließlich. Studentin Inge wollte bei ihr eine Tätigkeit als Putzfrau annehmen und findet ihre Leiche, woraufhin Pasucha sie als Geisel nimmt. Der ältere Beamte Mills aus Flensburg sucht seine noch minderjährige Tochter Agnes, die als Stripperin in einem Nachtclub arbeitet.

Französisches Erotik-Drama mit Marisa Mell. In einem Sanatorium für reiche Wahnsinnige sind alle Insassen scharf auf die Leiterin, doch das durchtriebene Luder ist hinter den Reichtümern ihrer Schützlinge her.

Ein heißer Seitensprung eskaliert zu einer bedrohlichen Situation. Die hübsche Ehefrau Yoon-Jeong sucht in ihrem tristen Alltag nach Abwechslung. Deswegen nutzt sie eine Dienstreise ihres Mannes, um eine Affäre mit ihrem charmanten Tennislehrer zu beginnen. Aber für die Erfüllung ihrer sexuellen Gelüste muss Yoon-Jeong einen hohen Preis bezahlen, als sie das Verhältnis wieder beenden will.

Aufgrund einer Lähmung ist die junge und bildhübsche Eve an den Rollstuhl gefesselt, doch in ihrem Körper tobt die Wollust. Sie giert nach sexueller Befriedigung und um diese zu erhalten, bleibt ihr nur die Masturbation und der tägliche Traum, einem Mann zu begegnen, der ihre unersättliche Libido stillt. Sehr zum Leidwesen ihrer Schwester Jeanette, für die Sex und Masturbation teuflische Sünden sind. Mit brutalen Peitschenhieben versucht sie Eve die Fleischbegierden auszuprügeln. Eves sinnliche Qualen finden ein Ende, als ein Fremder das Haus betritt und die gelähmte Schönheit vergewaltigt und ihr endlich den langersehnten Traum erfüllt.

Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige Hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boeing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht.