Nach einem wenig erfolgreichen Banküberfall befindet sich der Ganove Joe Maybe auf der Flucht. Der ihn verfolgende Marshal ist ihm dicht auf den Fersen, kommt aber bei einem Sturz ums Leben. Joe schnappt sich den Stern und das Pferd des Toten und reitet Richtung Webb City. Der dortige Richter Kyle hält ihn zunächst mit sicherem Instinkt für den gesuchten Räuber. Doch als er den Stern sieht, glaubt er, den berühmten Noonan vor sich zu haben, und überredet ihn, als Marshal in der Stadt zu bleiben. Um sich nicht verdächtig zu machen, willigt Joe ein.

Bart Allison zieht rastlos durch die Lande, immer auf der Suche nach Tate Kimbrough. Der hatte sich einst mit Barts Frau aus dem Staub gemacht und sie später angeblich in den Selbstmord getrieben. In Sundown spürt Bart den Ehebrecher endlich auf und fordert ihn zum Duell.

"Über meine Leiche in den Senat zu klettern, das ist nicht anständig, das ist scheiße!", findet der Zug­räuber Strawhorn . Um für seine Wahl zum Senator zu trommeln, reist Marshal Nightingale nämlich durchs Land und erledigt Banditen. Doch Strawhorn beweist Grips

Der Bruder von Sheriff Mark Rowley ist mit der James-Bande in das Land der Banditen geflüchtet. Dort an der texanischen Grenze gibt es kein Gesetz. Bis der Hüter Mark Rowley (Randolph Scott) auftaucht und mit dem Treiben ein Ende setzt. Randolph Scott räumt in einem gottlosen Kleinstädtchen auf, und findet dabei die große Liebe…