München, Ende der 60er Jahre: Die sexuelle Revolution ist in vollem Gange. Freddie Köpke hat massive Geldprobleme und kommt daher auf die Idee, einen Aufklärungsfilm zu drehen. Als Regisseur gewinnt er seinen Bruder - und angehenden Polizisten - Bernie. Doch die vermeintlich leichte Realisierung des Projekts gestaltet sich deutlich schwieriger als erwartet, da die Filmcrew eine totale Chaos-Gruppe ist ...

Ein heißer Seitensprung eskaliert zu einer bedrohlichen Situation. Die hübsche Ehefrau Yoon-Jeong sucht in ihrem tristen Alltag nach Abwechslung. Deswegen nutzt sie eine Dienstreise ihres Mannes, um eine Affäre mit ihrem charmanten Tennislehrer zu beginnen. Aber für die Erfüllung ihrer sexuellen Gelüste muss Yoon-Jeong einen hohen Preis bezahlen, als sie das Verhältnis wieder beenden will.

Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige Hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boeing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht.