Weihnachten auf der Grünen Insel: Celtic Woman kehren mit der Aufzeichnung eines überirdisch-schönen Livekonzerts ihres 2012 veröffentlichten Weihnachts-Albums “Home for Christmas” zurück. Die über einstündige festliche Liveshow setzt sich aus 15 Weihnachtsliedern plus 4 Bonustiteln zusammen. Das Repertoire des Albums mit seinen irischen Folk-Standards und internationalen Pop-Songs erweitern die Ladys hier mit einer bezaubernden Version von “O Tannenbaum” (gesungen in Deutsch, Italienisch und Englisch) oder auch einer mitreißenden Fassung von “There Must Be an Angel (Playing with My Heart)” der Eurythmics. “Home for Christmas” war seit 2007 wieder das erste Album mit der großartigen Leadsängerin Méav Ní Mhaolchatha, die zwischenzeitlich auf Solo-Pfaden wandelte.

Die komplette Show vom Wacken 2013 mit Floor Jansen am Mikrofon! Alles in 5.1-Surround-Sound! Inkl. brandneuer Nightwish-Doku und mehr auf zwei DVDs und zwei CDs im Digibook!

Hoch über den Dächern der griechischen Metropole gaben die Jungs ihre größten Hits sowie brandneue Songs zum Besten. Und das alles ohne die Hilfe von E-Gitarren und Verstärkern. Für MTV Unplugged präsentierten die Scorpions ihre Songs in neuem, akustischem Gewand. Unter freiem Himmel begeisterten sie die Fans vor einer unglaublichen Kulisse.

Der Käpt’n ruft die Mann- und Frauschaft an Bord, setzt die Segel und zieht abermals den Stecker. In der Hamburger Kulturfabrik Kampnagel ging es vom 4. – 6. Juli auf große Fahrt um den Globus, um die bedrohten Freigeister der Welt zu retten. Eine wilde Fahrt durch die Gewässer der Freiheit und der Menschlichkeit. Der Käpt’n heißt UDO LINDENBERG und hebt aus den Tiefen der Gewässer seine größten Schätze: Von „Hoch im Norden“ über den „Cowboy Rocker“ und „Der Astronaut muss weiter“ bis hin zu „Durch die schweren Zeiten“ umsegelt UDO nicht nur die Welt, sondern auch das Universum seiner eigenen und damit unser aller Geschichte. Das alles passiert – und für Udo zum 2. Mal - ohne Strom: „Alles akustische Instrumente. Das ist so nah, so intim und so fein. Du hörst das Atmen des Instruments, du hörst die Seelen schwingen. Du bist ganz nah dran“, so UDO selbst über den MTV Unplugged-Sound des Konzerts, das in der atemberaubenden Kulisse zweier Seite an Seite liegender Segler stattfand.