"Hallo! Hallo Sie! Dürfte ich Sie mal an die Bheke titten?" Endlich laden Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Tanja Schumann und Mirco Nontschew aus dem "RTL Samstag Nacht"-Ensemble wieder zu den Aktionswochen bei "Kentucky Schreit Ficken" ein.Die Wortverdreher aus dem etwas anderen Restaurant avancierten in den 90er Jahren zum Comedy-Kult. Auf dieser DVD gibt es die geballte Ladung aus beiden Staffeln "Kentucky Schreit Ficken" mit über 30 Sketchen. Außerdem mit dabei: Das offizielle "Kentucky Schreit Ficken"-Wörterbuch für den Hausgebrauch, ein Bonussketch, u.a. mit den Freaks von "Far Out", und Outtakes! Das haben wir ja gefickt eingeschädelt!"

Am 6. Mai 2004 fand in der berühmten Londoner Royal Albert Hall ein wahrlich einzigartiges Ereignis statt. ZUCCHERO stellte live sein neues Album "Zu & Co" vor. Mit ihm auf der Bühe standen: Eric Clapton, Ronan Keating, Dolores (Cranberries), Pavarotti, Cheb Mami, Mousse T, Solomon Burke, Brian May, Paul Young und viele weitere Weltstars.

ELECTRIC CALLBOY (ehemals Eskimo Callboy) schreiben seit Ihrer Gründung vor fast 15 Jahren im beschaulichen Castrop-Rauxel eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte und sind spätestens seit dem Release ihres Albums TEKKNO, welches auf Platz 1 der Albumcharts einstieg und sich insgesamt 37 Wochen in den Charts halten konnte, in den Musik-Olymp aufgestiegen. Mit Hits wie „Hypa Hypa“, „We Got The Moves“, „Pump It“ und „Spaceman“ explodierte die Popularität der Band in den letzten Jahren und sorgte nicht nur für die größten, ausverkauften Arenen in Deutschland, auch die gesamte Welttournee war fast komplett ausverkauft! Die 21 Songs umfassende Live-Spektakel TEKKNO-Show wurde von einem professionellen Kamerateam begleitet und kommt nun in die Kinos!