Im Jahr 2010, Tai und seine Freunde erreichen mit etwa Anfang 20 das Erwachsenenalter. Als sie von einer Nachricht erreicht werden, dass die Partnerschaft mit ihrem Digimon bald ende und sie für immer getrennt sein würden, da sie keine Kinder mehr sind, stellt sich sowohl bei ihnen als auch ihren Digimon-Partnern Trauer ein. Währenddessen erscheint das mächtige Digimon Eosmon, das allen anderen auserwählten Kindern ihr Bewusstsein raubt. Obwohl Tai und seine Freunde wissen, dass der Kampf gegen Eosmon die Zeit noch verkürzen wird, die ihnen mit ihren Digimon gemeinsam bleibt, liegt es an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr zu retten.

Französisch-Japanisches Anime-Musical aus dem Jahr 2003, bei dem es sich um die grafische Umsetzung des Albums Discovery von den bekannten Elektro-Rockern Daft Punk handelt. Ein skrupelloser Musikproduzent kidnappt eine Band von einem fernen Planeten, um mit ihr auf der Erde Profit zu machen. Der Raumfahrer Shep reist seinen Idolen nach, um sie zu befreien.

Ein Obdachloser findet in einer Wohnung ein totes Ehepaar. Als die herbeigerufene Polizei eintrifft sind diese jedoch wieder am Leben. Der Sohn des Ehepaars Tomoe Enjō wird währenddessen von Shiki Ryōgi vor seinen Verfolgern gerettet. Er gesteht ihr nach einigen Tagen, dass er seine Eltern ermordet hatte, jedoch seine Mutter danach in der Stadt beim Einkaufen gesehen hatte. Sie fahren zu Tomoes Wohnung und Shiki wird schnell bewusst, dass das gesamten Gebäude einer Illusion unterliegt und treffen auf den Magier Sōren Araya, der Shiki bereits erwartete. Mikiya Kokutō geht einer Spur nach, wonach in einem Wohnblock regelmäßig Schreie zu hören sein sollen, von denen Nachbarn immer wieder berichteten. Von seinem Cousin bei der Polizei erfährt er von einem Obdachlosen, der behauptete in einem Gebäude die Leichen eines toten Ehepaars vorgefunden zu haben. Als der Magier Cornelius Arba eine Ausstellung von Tōko Aozaki, aufgesucht wird beiden klar, dass gefährliche Dinge im Gange sind.

Eine grausame Mordserie, die vor ungefähr vier Jahren ihren Anfang nahm und damals nicht aufgeklärt werden konnte, ist nun durch weitere, nahezu identische Mordfälle wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Von den Medien zum "Berserker-Mörder" hochstilisiert, ist der Täter bekannt dafür, seine Opfer regelrecht aufzufressen, so dass nur noch einzelne Körperteile aufgefunden werden können. Obwohl man immer wieder hört, dass eine Person im Kimono an den Tatorten gesichtet wurde, ist Mikiya Kokutô von der Unschuld seiner Freundin Shiki überzeugt. Um sie zu entlasten, stellt er selbst Nachforschungen an. Ein Hinweis von einem Verwandten, der bei der Polizei arbeitet, führt in auf die Spur einer LSD-ähnlichen Substanz, die man bei über der Hälfte der zahlreichen Opfer des Berserkers fand. Bald wird klar, dass diese neue Droge offenbar gezielt verteilt wird - von einer Person, die Mikiya durchaus vertraut ist...

Die Geschichte über das erste Schiff der Strohhutbande, der Flying Lamb (Going Merry), ein weiteres mal erzählt, mit komplett neuen Animationen. Von Ruffys Kampf gegen Lysop und Robins Verschwinden bis hin zum finalen Abschied der Bande von ihrem Schiff. Die Flying Lamb wurde schon zu Beginn wie ein echtes Mitglied der Bande behandelt, als Ruffy, Zorro, Nami und der Rest zum ersten mal Segel setzten um den legendären Schatz, das 'One Piece', zu finden.

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ermöglichen. Der Detektiv Shunsaku-Ban und sein Neffe Ken-Ichi ahnen, dass die Erfüllung der Pläne den Untergang der Menschheit nach sich ziehen wird. Sie beginnen einen einsamen Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Doch die Apokalypse ist kaum aufzuhalten...

Er ist ein Spion, sie eine Auftragskillerin. Loid und Yor behalten ihre Doppelleben für sich und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch Anya, ihre adoptierte Tochter, kann Gedanken lesen und kennt die aufregenden Geheimnisse der beiden insgeheim. Eines Tages nimmt Loid die Familie im Rahmen von Operation Strix auf einen Winterurlaub mit – doch ihm stellen sich unerwartete Hindernisse in den Weg, als Anya versehentlich involviert wird und Ereignisse auslöst, die den Weltfrieden gefährden.

Schon wieder wurde eine Leiche gefunden. Jetzt sind es schon fünf Opfer, die man grausam entstellt gefunden hat. Mikiyas Cousin arbeitet bei der Polizei und warnt ihn, denn bei der letzten Leiche fand man das Emblem seiner Schule. In Mikiya steigt eine böse Vorahnung auf. Könnte seine Freundin Shiki etwas damit zu tun haben? Um das herauszufinden, versteckt er sich auf ihrem Anwesen - doch böse Vorahnungen ziehen oft grausame Wahrheiten nach sich.

Mikiyas Schwester Azaka Kokutō bittet Tōko Aozaki um Hilfe bei einigen Vorfällen an ihrem Internat. Was mit einem Selbstmord einer Schüler begann endete damit, dass eine gesamte Klasse verschwand und das Gerücht von Feen im Umlauf kam. Da es den Anschein hat, dass sich niemand mehr an dieses Vorfälle zu erinnern scheint, wird von Toko schließlich Shiki Ryōgi zu Azaka geschickt, da sie mit ihren Todesaugen auch Feen erkennen kann. Während Azaka den Vorfällen auf den Zahn fühlt, entdeckt Shiki einen Magier unter dem Lehrpersonal, der ganz andere Ziele verfolgt.

Eine Serie mysteriöser Todesfälle, bei denen sich Schülerinnen ohne erkennbaren Grund vom Dach des alten Fujô-Gebäudes stürzen, beunruhigt die Öffentlichkeit. Dass es sich hierbei um Selbstmord handelt, scheint die einzig vernünftige Erklärung zu sein. Shiki Ryôgi und Tôko Aozaki, die diese Ereignisse mit besonderem Interesse verfolgen, bezweifeln jedoch, dass die Mädchen tatsächlich sterben wollten. Shiki befürchtet zudem, die Todesfälle könnten irgendwie in Zusammenhang mit dem Zustand ihres Freundes Mikiya Kokutô stehen, der regungslos in Tôkos Wohnung verharrt. Aus Sorge um ihn begibt sie sich zum Fujô-Gebäude, als vor ihr plötzlich ein weiterer Körper auf der Straße aufschlägt...

Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.

Tief unter dem Sand der ägyptischen Wüste erwacht Anubis, ein uralter, böser Geist und eingeschworener Feind des Pharaos, wieder zum Leben. Doch davon ahnen weder Yugi Muto noch Yami Yugi etwas. Als Yugi sich erneut seinem Erzrivalen Seto Kaiba im Duell stellen muss, spielt dieser die mysteriöse Karte "Pyramide des Lichts". Plötzlich werden alle Anwesenden in das Milleniumspuzzle gezogen und schlagartig entbrennt ein Duell auf Leben und Tod - ein wahres Spiel der Schatten - zwischen Yugi, Kaiba, dem Pharao und dem wiedererweckten Anubis! Wird es den Yugis gelingen, die Welt vom Bösen zu befreien?