Bankmanager Sung-kyu hat seine Karriere stets vor alles andere gestellt. Kein Wunder, dass seine Ehe zerrüttet ist und seine Kinder ihn selten zu Gesicht kriegen. Diesen Morgen soll er die Kinder an der Schule absetzen. Auf dem Weg erscheint eine unterdrückte Nummer auf dem Handydisplay: Der anonyme Anrufer fordert eine Riesensumme, ohne Umschweife und sofort. Andernfalls werde die Bombe unter Sung-kyus Sitz hochgehen und alle töten. Dass dies kein Scherz ist und die Uhr tickt, macht der Erpresser unmissverständlich klar. Egal, was Sung-kyu versucht, der Attentäter ist ihm immer voraus und wiegelt halb Busan gegen den verzweifelten Vater auf.
Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel zurückzukehren. Seine Mission ist es, innerhalb einer bestimmten Frist einen verlassenen Lastwagen mitten in Seoul zu finden und lautlos von der Halbinsel zu fliehen. Aber seine Operation droht zu scheitern, als eine mysteriöse Miliz namens Unit 631 Jung-seoks kleines Team überfällt. Und dann wären da auch noch die bösartigen Horden von Zombies…
Der bereits inhaftierte Mörder KANG Tae-oh gesteht dem Kriminalkommissar KIM Hyung-min sieben weitere Morde begangen zu haben. Keiner glaubt Tae-oh, doch der Kommissar folgt seiner Intuition und vertraut dem Mörder. Die folgenden Ermittlungen erweisen sich jedoch nicht als einfach: Tae-ohs Opfer sind nicht identifizierbar und seine Hinweise oftmals vage und irreführend. Ohne handfesten Beweis liegt es an Kommissar KIM, den Kriminellen zur Rechenschaft zu ziehen, bevor dessen Straftat verjährt.
Gil-young, ein erfahrener Kriminalbeamter, wird von den Eltern der vermissten Eun-joo gebeten, ihren Fall zu untersuchen. Je öfter der Kidnapper jedoch der Polizei entwischt, desto seltsamer wird der Fall. Die Lage wird zunehmend hoffnungsloser und auch der Wahrsager Joong-san kann keine Hinweise zum Verbleib des Mädchens machen. Dieser Film begleitet zwei junge Männer auf ihrer höllischen Suche nach dem vermissten Mädchen.
Nach dem spurlosen Verschwinden ihres kleines Sohnes zieht die von Schuldgefühlen geplagte Hee-yeon mit ihrem Mann, ihrer Tochter und der dementen Großmutter in eine ländliche Kleinstadt. Kurz nach dem Umzug in das abgelegene neue Haus werden im nahen Bergwald zwei Leichen entdeckt und ein kleines, stummes Mädchen taucht plötzlich auf. Nachdem Hee-yeon gegen den Willen ihrer Familie das scheue Mädchen aufnimmt, kommt es zu sonderbaren Ereignissen im Haus, die Vorboten auf etwas Schreckliches zu sein scheinen…
Das südkoreanische Kriminaldrama The Drug King erzählt, basierende auf einer wahren Geschichte, vom Drogendealer Lee Doo-sam (Kang-ho Song) in Busan, der in den 1970ern berühmt-berüchtigt wurde.
Politiker Jeon Hae-woong bewirbt sich für die Wahl zum Kongressabgeordneten für Busan und wird bald zum Spielball korrupter Mächte, als er an streng geheime Pläne gelangt. Der Weg an die Macht führt ihn zu mafiösen Geschäftsleuten und brutalen Straßengangs – und über Leichen. Ein teuflischer Deal!