"ADVENT. ADVENT. DIE HÖLLE BRENNT." Eine blutige Weihnachtsgeschichte von den Machern von Ginger Snaps.Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - EIGENTLICH. Doch nicht in Bailey Downs... Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine kleine Gruppe Teenager durch die Katakomben einer Schule; der dämonische Begleiter des Heiligen Nikolaus durchstreift die Straßen und Wälder; und eine Horde wild gewordener Zombie-Elfen macht selbst vor dem Weihnachtsmann keinen Halt. Eines ist sicher: dieses Jahr gibt es bestimmt keine weiße Weihnacht.
„Cabrito“ ist in drei Kapitel aufgeteilt und erzählt die Geschichte eines Mannes, der von seinen Lieben heimgesucht wird. Der Film beginnt mit der Geschichte seines Vaters und wie die Familie zum Kannibalen wurde. Der zweite Teil konzentriert sich auf seine Mutter und wie sie mit ihrer verdrehten Religiosität das Schlimmste in ihrem Sohn weckt. Der letzte Teil konzentriert sich auf die letzte Katharsis der Hauptfigur, als er seine erste Liebe Rosalita entführt und die unmenschliche bizarre Fürsorge reproduziert, der er in seinen Familienbeziehungen ausgesetzt war.
Zwei Geschichten, die das wahrhaft Böse zeigen, in einem Film: "Storm": Eine Gruppe College Studenten warten in einem Haus auf das Ende eines mächtigen Gewitters. Plötzlich, als Wind und Regen am heftigsten wüten, klopft es an der Tür und ein Fremder steht im dunkel der Nacht - er sucht Schutz vor dem Unwetter. Die Freunde lassen ihn herein, doch er benimmt sich zunehmend seltsamer. Von einer Minute auf die ander ist der Sturm vorüber, aber das Morden hat gerade erst begonnen! "Karma": Vier Bankräuber mit einer Vorliebe für Gewalt müssen feststellen, dass es etwas weitaus bedrohlicheres gibt. Und dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, nicht seine Freiheit und auch nicht sein Leben. Das wahrhaft Böse existiert und es ist im Blutrausch.