Die Rückkehr des legendären Horror-Franchise! Spannende, höllische und brutale Geschichten verschmelzen zu einem Alptraum: Lily würde sogar im Sarg übernachten, um ihr Ziel zu erreichen. Eine Gruppe von Außenseitern will alles dafür tun, um so erfolgreich wie ihre von Fans getötete Lieblingsband zu werden. Bei Dylan und seinem Bruder rächt sich, dass sie ihre neue, heiße Nachbarin ausspionieren.
Dark Tales of Japan (日本のこわい夜, Nihon no Kowai Yoru) ist eine Fernsehfilm-Anthologie aus dem Jahr 2004 mit fünf kurzen Horrorgeschichten unter der Regie von fünf bemerkenswerten japanischen Filmregisseuren, die von einer mysteriösen alten Dame im Kimono in einem Nachtbus erzählt werden, der auf einer langen, abgelegenen Bergstraße unterwegs ist.
Fünf makabre Geschichten: Ein Paar erwirbt ein altes Haus, auf dem ein Hexenfluch liegt. Drei Wissenschaftler erwecken einen pathologischen Killer erneut zum Leben. Graf Dracula kämpft gegen einen Werwolf.
„Cabrito“ ist in drei Kapitel aufgeteilt und erzählt die Geschichte eines Mannes, der von seinen Lieben heimgesucht wird. Der Film beginnt mit der Geschichte seines Vaters und wie die Familie zum Kannibalen wurde. Der zweite Teil konzentriert sich auf seine Mutter und wie sie mit ihrer verdrehten Religiosität das Schlimmste in ihrem Sohn weckt. Der letzte Teil konzentriert sich auf die letzte Katharsis der Hauptfigur, als er seine erste Liebe Rosalita entführt und die unmenschliche bizarre Fürsorge reproduziert, der er in seinen Familienbeziehungen ausgesetzt war.