Sai Moon-Kin ist ein reicher Mann, der mit seinen Konkubinen und seinem Sohn und einer Tochter namens Yiau lebt, die wie ein Junge erzogen wird und die Pfade der Liebe nicht kennt. Da ihr Bruder geistig behindert ist, möchte Yiau die Erbin ihres Vaters sein, hat aber das Gefühl, dass sie für die erforderliche Ausbildung zur Schule gehen sollte. Ihr Wunsch, die Schule zu besuchen, führt sie zu einer Liebesbeziehung mit einem lüsternen jungen Gelehrten. Erst nachdem sie mit einem schützenden Keuschheitsgürtel ausgestattet ist, lässt ihr Vater Yiau verkleidet zur Schule gehen...

Eine junge Frau (Yvonne Yung) wird angeklagt, ihren eigenen Ehemann getötet zu haben! Doch sie gesteht von Anfang an nicht und beteuert ihre Unschuld. Das Gericht lässt dies aber nicht lange auf sich sitzen und setzt auf fürchterliche Foltermethoden um so die junge Frau zum Reden zu bringen. Und tatsächlich: Die Rechung des Richters geht auf und so erzählt sie eine Geschichte, welche in einem ganz anderen Licht endet, als es das Gericht erwartete. Sie kann schliesslich ihre Unschuld beweisen, und auch die von ihrem Liebsten (Lawrence Ng), welcher ebenfalls angeklagt und gefoltert wurde. Die beiden wahren Täter werden zum Tode verurteilt.

Im alten China soll der junge Maler Wei auf Wunsch ihrer Eltern die schöne Tie freien. Zunächst ist Wei einfach nur heilfroh, dass Tie kein hässliches Entlein ist. Doch dann stellt sich leider heraus, dass Wei von Sex so gut wie nichts versteht - und obendrein mit einem Zwergendocht geschlagen ist. In beiden Fällen Abhilfe verspricht erfreulicherweise Prinz Ning in seinem Garten der unvorstellbaren Lüste. Dort macht Wei Bekanntschaft mit allerhand Könnern ihres Fachs und sieht einer gewagten Operation zur Hebung der Manneskraft entgegen.

Kid, Kramp und Tai Hung sind die besten Freunde. Als Kid bei einer Streiterei um Geld einen anderen Mann mit brutalster Gewalt umbringt, muss er nach Taiwan fliehen. Dort erschießt er fünfzehn Jahre später bei einem misslungenen Drogendeal einen Polizisten und ist danach abermals auf der Flucht. Diesmal begibt er sich zurück in seine alte Heimat Hongkong, wo er seinen Freund Kramp wiedertrifft. Er steigt erneut in zwielichtige Geschäfte ein, obwohl er seiner Freundin Mae versprochen hat, sich von Kramp, der auch Maes Bruder ist, fernzuhalten. Immer tiefer gerät Kid in die Machenschaften der Triaden Hongkongs - und als Tai Hung getötet wird, rastet Kramp endgültig aus und will Rache nehmen. Wer Tai Hung allerdings umgebracht hat, ist nicht so klar, wie es im ersten Moment scheint, denn der große Bruder von Kramp, Louis, scheint ebenfalls in die Sache verwickelt zu sein. Kid muss sich entscheiden, was er nun tun will… doch er verbirgt selbst noch ein Geheimnis

Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.