Der Anime Night is Short, Walk on Girl handelt von einem jungen Mann, der sich unsterblich in ein jüngeres Mädchen mit schwarzen Haaren verliebt hat. Bislang verfolgt er den einfachen Plan, ihr tagtäglich „zufällig“ über den Weg zu laufen, um eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Nach einiger Zeit merkt der Oberschüler jedoch, dass sich ihre Beziehung nicht weiterentwickelt. So beschließt er, dem hübschen Mädchen eines Tages zu folgen, während sie durch die Straßen von Kyoto schlendert. Dort entdeckt die junge Dame in einem Second-Hand-Laden ein Buch, das sie in ihrer Kindheit besessen hat. Ihr Liebhaber beschließt, dieses noch vor ihr zu kaufen, um endlich den Faden des Schicksals, der zwischen beiden besteht, zu verknüpfen.

Schneewittchen, Rotkäppchen und ein paar andere klassische Märchen - einmal in einen großen Sack gekippt, durchgeschüttelt und wieder rausgefischt. Was herauskommt, sind ganz neue Geschichten und ungewöhnliche Freundschaften, die man so im Märchen noch nicht kennt.

Die 16jährige Däumeline, ihrem Namen gemäß kaum größer als ein Daumen, verliebt sich in einen wunderschönen Elfenprinzen. Doch schon nach dem ersten Rendez-Vous wird das Mädchen von hinterlistigen Kröten entführt. Nachdem Däumeline in der Folge auch noch an allerlei häßliches Getier weiterverliehen wird, landet sie in den Pfoten eines Maulwurfs, der sie ehelichen will. Da erscheint endlich ihr geliebter Prinz und kann sie im letzten Moment retten.

Nahe dem Berg, auf dem die steinerne Statue des Kriegsgottes Dai-Majin thront, werden die Menschen vom Tyrannen Arakawa gezwungen, ihm eine Festung zu errichten. Nicht mehr benötigten Arbeitern steht der Sturz in eine Schwefelgrube bevor. Vier Kinder Tsurukichi, Daisaku, Kinta und Sugimatsu, deren Väter zu den Zwangsarbeitern gehören, passieren auf ihrem Weg den Berg des Kriegsgottes und erweisen der Statue durch Anbetung ihren Respekt. Die Kinder werden von einer Steinlawine getötet, erwachen aber durch einen magischen Wind wieder zum Leben. Eines der Kinder wird von Dai-Majin ein weiteres Mal wieder zum Leben erweckt, als es sich freiwillig von einem Felsen stürzt, um durch sein Opfer den Kriegsgott um Hilfe für die von Arakawa unterworfenen Menschen zu bitten. Aus Ärger darüber, dass Arakawa und seine Gefolgsleute dem Majin ihren Respekt verweigern, fängt der Kriegsgott an zu wüten und tötet seine Widersacher.

Die steinerne Statue des Kriegsgottes Majin befindet sich auf einer Insel innerhalb eines Sees. Nahe dem See befinden sich die zwei friedliebenden Ländereien Chigusa und Maroshi. Diese bilden einen Zufluchtsort für die unterdrückten Einwohner des Reiches des Tyrannen Danjo Mikoshiba. Dieser nutzt eines Tages das jährlich in Chigusa und Maroshi stattfindende Fest, um die beiden Reiche zu okkupieren. Ihre rechtmäßigen Erben Jürö und Sayuri, ein Liebespaar, fliehen auf die Insel von Majin. Der tyrannische Fürst lässt die Statue des Majin sprengen, dessen Überreste sich im Meer verteile, doch in einem übernatürlichen Akt erwacht der Kriegsgott wieder zum Leben; auch das von den Statuentrümmern getötete Prinzenpaar kehrt wieder ins Leben zurück. Während Majins Gegenschlag gegen Danjo und seine Gefolgsleute , verbrennt der tyrannische Fürst auf seinem Boot durch die Hand des Kriegsgottes.

Bei der Suche nach einer seltenen Pflanze, die nur in Tibet an einem Ort wächst, wird der Botaniker Dr. Wilfred Glendon von einem Werwolf angegriffen, kann ihn jedoch in die Flucht schlagen. Zurück in London sucht ihn Dr. Yogami, den er angeblich in Tibet kennen gelernt hat, auf. Dieser bekundet großes Interesse an der Pflanze und erzählt, dass dies das einzige Gegengift gegen eine Verwandlung zum Werwolf ist. Ohne einen Stich in die Hand mit der bei Mondschein blühenden Pflanze verwandelt man sich zum Werwolf und fordert in jeder Vollmondnacht ein Opfer. Zu spät bemärkt Dr. Glendon, dass er selbst zum Werwolf wird. Während Scotland Yard einen normalen Mörder suchen schlägt der Werwolf erneut zu und ...

Der Polizist des NYPD Harry Griswald ist vom Geist eines mächtigen Kabuki-Meisters besessen, der ihn als "Auserwählten" dem "Teuflischen" gegenüber stellt. Mit Hilfe seiner Superkräfte soll er gegen das Böse, in Form von verdorbenen Menschen innerhalb der Gesellschaft, antreten.

Maya Dolittle und ihr treuer Hund Lucky sind zurück in einer herzerwärmenden Komödie. Als der Erste Hund des Weißen Hauses völlig überschnappt, kann nur eine helfen: Maya Dolittle, die Tochter des legendären Dr. Dolittle. Unterstützt von ihrem Hund Lucky will sie eine nationale Krise verhindern.

Mark und Sarah haben den Sieg des Bösen in "Waxwork" erfolgreich verhindert, doch eine abgehackte Hand ist noch immer sehr lebendig und bringt Sarahs Vater um, weswegen sie auch bald wegen Mordes vor Gericht steht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen, finden die beiden eine Aufzeichnung Sir Wilfreds, die zu einem Zeittor und einer Transportuhr führt. Doch das Ding hat so seine Macken und die beiden geraten in die haarsträubensten Abenteuer im Weltraum, in Geisterhäusern und im Mittelalter...

Bei einem neuartigen Videospiel entwickelt der Automat eine eigene Intelligenz und saugt nach und nach die ganze Clique eines Mädchens ein... Um Ihren Freund und Ihre Kumpels zu retten bleibt Ihr nichts anderes übrig als selbst die Spielewelt zu betreten und alle zu retten.