Als ihre beste Freundin, die Balletttänzerin Min-hee (Park Yu-rim), brutal ermordet wird, will die ehemalige Leibwächterin Ok-ju (Jun Jong-seo) ihren Tod rächen. Bei der Jagd nach dem Täter (Kim Ji-hun) und seinen Komplizen macht sie keine Gefangenen und tritt mit Händen, Schwertern und Pistolen gegen eine Heerschar von Feinden an.
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch.Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm – obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat ...
Eine Gruppe von Ballerinen trainiert in einem abgeschiedenen Dorf für ihre neue Vorstellung, das auf alten Schauermärchen basiert. Die Frauen wissen nicht, dass ganz in der Nähe in einem Schloss zwei Vampire wohnen. Die Tanztruppe ist für Herman, der als Diener für die untote Gräfin Alda arbeitet, die Rettung. Denn mit dem Blut junger Frauen ist er in der Lage, sich von einem hässlichen Fiesling in einen charismatischen Mann zu verwandeln. Schon bald müssen die Tänzerinnen um ihr Leben fürchten.