Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

Bobby, der in der Bronx aufwuchs fühlt sich trotz seines Geburtsortes eher zur glamourösen Welt Hollywoods hingezogen. Doch mit seinem Onkel, einem erfolgreichen Filmagenten Hollywoods, will es Bobby in den 1930er Jahren also schaffen, in der Welt des Films Fuß zu fassen. Da dieser aber keine Zeit für ihn hat, muss Bobby mit seiner Sekretärin Vonnie vorlieb nehmen, womit er keine Probleme hat. Schneller als er denkt, verliebt sich Bobby in Vonnie, merkt aber nicht, dass sie sich eher zu seinem Onkel hingezogen fühlt. Was für ein Wahnsinn das Showbusiness manchmal sein kann, erfährt Bobby bald am eigenen Leib…

Im Sommer 1962 machen sich die 3 Highschool Freunde Roy, Scott, und Ned auf den Weg nach Hollywood, um ihre Traumfrau Marilyn Monroe zu treffen. Doch das ist leichter gesagt als getan...

Nirgendwo auf der Welt ist das Business härter als in Hollywood LA, die verrufenste und glitzerndste Meile der Welt. Diese Stadt hat Jen Lee kaputt gemacht, noch eh ihre Karriere richtig begann. Sie wollte nach oben, doch die sogenannten Freunde wollten nur Sex von ihr. Ihre Hoffnungen zerplatzten wie Seifenblasen. Doch sie währe nicht Jen Lee, wenn sie so einfach aufgeben würde. Sie beißt sich durch und begreift, daß die wirklichen großen Geschäfte nicht am Schreibtisch, sondern im Bett gemacht werden. Als sie den "Oscar" gewinnt, legt sie damit den Grundstein für eine schonungslose Abrechnung mit dem verhassten Hollywood..

Schon als 15-jähriger Teenager weiß Norma Jean Baker, dass sie etwas besitzt, was sie für Männer begehrenswert macht. Besessen von dem Wunsch, ein Star zu werden, geht sie durch die Ausbildungshölle Hollywoods, profiliert sich auf den Castingcouches zweitklassiger Produzenten und Regisseure, dreht Softpornos und wird schließlich mit Hilfe des Film-Moguls Hal James zur Kunstfigur Marilyn Monroe.

Die Geschichte der Filmschauspielerin Jean Harlow - der Aufstieg und Fall einer Hollywoodgröße.