Wegen unsittsamer Entblößung verhaftet - aber was soll Janie Barlow denn anderes machen, als in einer Burlesqueshow tanzen? Hilfe naht in Gestalt des wohlhabenden Tod, dem das Mädchen sehr gefällt. Prompt dient er Janie dem Regisseur eines kommenden Musicals, Patch Gallagher, an: Tod wird die Show finanzieren, wenn Janie einen Platz im Chor bekommt. Gallagher ist nicht begeistert, ändert seine Meinung allerdings, als er erkennt, daß Janie echtes Talent besitzt. Und das kitzelt er nach und nach aus ihr heraus, bis er sie zum Star der kommenden Show aufgebaut hat. Prompt fürchtet Tod, daß sein Einfluß auf Janie damit schwinden würde und stoppt seine finanzielle Unterstützung...doch Patch gibt nicht auf...

Gerade als Chan dabei ist zu packen und London nach einem gelösten Fall zu verlassen, fleht ihn die reizende Pamela Gray an, einen weiteren Fall zu lösen: Ihr Bruder Paul sitzt im Todestrakt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Aber selbst Pauls Anwalt, zufällig auch Pamelas Verlobter, glaubt nicht, dass sein Mandant unschuldig ist. Chan hat nur drei Tage Zeit die Wahrheit ans Licht zu bringen, denn gemeinsam mit allen Verdächtigen verbringt er ein Wochenende auf dem Landgut in England. Und während die anderen auf Fuchsjagd sind, jagt er den wahren Mörder.

Im Januar 1991 wurde in den USA Aileen Wuornos verhaftet, die sieben Menschen auf dem Gewissen hatte. Sie wurde zum Tode verurteilt und 2002 hingerichtet. Die Filmemacher, die am Tage vor der Hinrichtung noch mit der Mörderin redeten, erzählen die Geschichte einer psychisch schwer gestörten Frau und ihrer Taten, nehmen aber auch das amerikanische Justizsystem ins Visier.

Im Jahr 2066 ist die "Lizenz zum Töten" Realität geworden: Wer bei organisierten Schaukämpfen zehn Menschen umbringt, wird Champion. So findet ein riesiges Medienspektakel statt, als die verführerische Caroline ihr zehntes Opfer Marcello töten soll. Doch kein Elektronengehirn rechnet mehr mit dem Faktor Liebe...

Chicago: Eine Stripteasetänzerin ist ermordet worden. Polizeipräsident Rowan übergibt den Fall dem jungen Captain Harrison. Die Spur führt zu einem Mann namens Swados. Dessen Freundin, die Tänzerin Mary Abbot, liefert ihm jedoch ein Alibi..

Nour (Melha Bedia) ist eine lustige Person, die als Buchhalterin in einem Fitnesscenter in Paris arbeitet. Jeder mag sie, aber sie hat kein Glück bei den Männern, weil sie übergewichtig ist. Ihre Freunde versuchen, ihr Ratschläge zu geben, aber sie sind auch in Liebesdingen nicht besonders hilfreich. Ihre Mutter und ihr Bruder stehen ihr ebenfalls nahe, aber auch sie helfen ihr nicht weiter, ganz im Gegenteil. Eines Tages nimmt sie auf Arbeit an einem Pole-Dance-Kurs teil. Sie sieht, wie viel Freude die Frauen in dem Kurs haben und versucht es daher selbst. Schließlich gibt ihr die Lehrerin Privatunterricht, da Nour sich zu sehr für ihren Körper schämt, um in der Öffentlichkeit etwas dagegen zu tun. Langsam aber sicher gewinnt sie Selbstvertrauen und viele Dinge in ihrem Leben beginnen sich zu ändern.

Nach einem Herzinfarkt glaubt der in die Jahre gekommene Psychiater Pierre-François am Ende zu sein. Er ist der sexuellen Obsessionen seiner Patientinnen überdrüssig, seine Ehe ist nur noch ein gegenseitiges Dulden. Da lernt er auf einer Zugfahrt die Tennisspielerin Odile kennen und verliebt sich in sie. Seine Lebensgeister scheinen neu zu erwachen. Er umwirbt sie und lässt es sich sogar gefallen, dass sie mehr mit ihm spielt, als ihn zu erhören. Sie träumt davon, in einer Stripshow von vielen Männern bewundert zu werden. Das erkennt auch Jeanjean, ein Jahrmarktsbudenbesitzer, der eine Stripshow betreibt und Odile für die Show eines Freundes anwerben will. Auf der Fahrt dorthin begleitet Pierre-François die beiden, leidet aber immer mehr daran, dass Odile seinem Drängen nicht nachgibt...

Von jeher war Amanda Tyler von den Wurzeln für gewaltsames Verhalten fasziniert. Längst hat sie ihr persönliches Interesse zum Beruf gemacht und damit Weltruhm erlangt. Und jetzt erhält die Psychologin die einmalige Chance für ein ausführliches Gespräch mit Jackson Shea, dem berühmt-berüchtigsten Todeszellen-Insassen der USA. Vom Ausgang dieses Gesprächs hängt ab, ob Shea schließlich auf dem elektrischen Stuhl landet oder nicht.

Der Teenager Owen Whitmore leidet unter Schlafstörungen und befindet sich deshalb in Behandlung bei Dr. Katherine Ramos. Seine Eltern Leona und Walter sind sehr besorgt um ihn, und als Owen immer mehr unter seinen gewalttätigen Träumen leidet, will sie den pezialisten Dr. Jonas Julian zu Rate ziehen. Doch dann werden plötzlich werden Leichen gefunden, die genau so gestorben sind, wie es Owen in seinen Träumen gesehen hat…

Drei Cheerleader-Teams sind gemeinsam zu einem Wettbewerb unterwegs, als der Bus, mit dem sie fahren, plötzlich von Terroristen entführt wird. Die Männer verschleppen ihre Geiseln in eine entlegene Hütte im Wald, und für die verängstigten Mädchen beginnt ein wahrhaft wildes Wochenende

Das mit einem Homosexuellen verheiratete Fotomodell Charlotte treibt mit einem Milliardärserben perverse Sexspiele und wird dabei von ihm ermordet. Ein Journalist sucht nach den Gründen, die zu Charlottes Tod führten. Mit pseudophilosophischen Dialogen ausgestattetes voyeuristisches Werk von Roger Vadim, das dieser als Gesellschaftskritik ansieht.